komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Britta mit Ludwig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Britta mit Ludwig

ab Schlesen mit Sonja und Gladis 🚶‍♀️🚶‍♀️🐕🐕

ab Schlesen mit Sonja und Gladis 🚶‍♀️🚶‍♀️🐕🐕

02:02
9,02 km
4,4 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
369 m
Seeblick
2,34 km
warten...
3,15 km
4,16 km
Sonja?
Gladis immer in Aktion
5,94 km
8,38 km
9,02 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Oktober 2022

Kommentare

  • 1. Oktober 2022

    Ab 14 h wird es aufhören mit 🌧. Und das tat es auch 🙂. So konnten zwei 🚶‍♀️🚶‍♀️ und zwei 🐕🐕 gemeinsam los. Unter uns komootlern und 📷 Fans gibt es ja immer viel zu bereden 😂. Schön war es

  • Bild 8 und 10 sind der Hammer❗️🔝

    Toll, dass Ihr die regenfreie Zeit für die gemeinsame Wanderung genutzt habt👍.

  • 1. Oktober 2022

     Das hat dann ja gut geklappt 👍. Eine ganz tolle Tour und die Bilder sind wunderschön 🤩

  • Toll, das es noch geklappt hat Britta. Hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht. Können wir sehr gerne wiederholen... 😉🙋.

  • 1. Oktober 2022

    Schön, wieder ein Komootler Treffen 😊 & schön, wenn sich nicht nur die 2 Beiner, sondern die 4 Beiner gut verstehen...... Bild 10, aber auch Bild 16 sind 🔝, bei Bild 16 denkt Ludwig wohl: keiner sieht mich 🙈..... und alles war euch hold: Natur, Flora, Fauna & die ☀️.

    Was für eine Rasse ist Ludwig?

    GlG Susanne 🌸💚

  • 1. Oktober 2022

    Nr 16 ist der Brüller.... ich bin auch ein Holzbär 🤔

  • 2. Oktober 2022

    Toll, eure Vierer-Tour. Herrliche Herbstbilder, wie ich finde. Und den Trecker bekomme ich hier noch mal aus anderer Perspektive! Bei Bild #16 kann ich mich wegwerfen, fantastisch!. .🙌🔝🙌🤩👏

  • 2. Oktober 2022

     Ludwig ist ein Broholmer. Das ist eine alte, aber x- mal ausgestorbene Rasse aus Dänemark. Sie befindet sich erst im Wiederaufbau. Tolle 🐕, nur nicht "handlich" mit 65 kg 😂

  • 3. Oktober 2022

    Eine wunderschöne Herbsttour mit tollen Aufnahmen 🔝📸🔝

  • 5. Oktober 2022

    Süß, der Ludwig hinter den Bären 😊

  • 9. Oktober 2022

     Immer wieder schön so ein Komootler-Gassi-Treffen 👍🏼 Ludwig ist ja auch ein ganz Braver 🐕🥰 Deine Fotos wieder 🔝 🤗🐾

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.