komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sigrid hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sigrid
Touren

Amphitheater Lake Trail/Grand Teton NP/Wyoming USA

Sigrid
Touren

Amphitheater Lake Trail/Grand Teton NP/Wyoming USA

Amphitheater Lake Trail/Grand Teton NP/Wyoming USA

04:32
16,9 km
3,7 km/h
890 m
860 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,17 km
1,35 km
2,50 km
3,20 km
7,92 km
8,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. September 2019

Kommentare

  • 16. September 2019

    Bei unserer heutigen Wanderung haben wir einen jungen Schwarzbär aus nächster Nähe erleben dürfen 😊. Er hat keinerlei Notiz von uns genommen und war sehr mit Insekten suchen beschäftigt. Ein tolles Erlebnis 😃🐾

  • 16. September 2019

    Wunderschön, und ein tolles Erlebnis. Aber wie seid ihr an dem vorbeigekommen, der war ja direkt neben dem Weg?

  • 16. September 2019

    Er hatte uns zwar registriert aber keinerlei Interesse an uns gezeigt. Sicherheitshalber hatte ich das Bärenspray aber schon parat😉

  • 16. September 2019

    Mal wieder herrliche Bilder. 👍🐻

  • 16. September 2019

    Dankeschön 😊🐾

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grand Teton National Park

Wander-Collection von komoot

Bergtouren im Grand Teton National Park

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Grand Teton National Park

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Grand Teton National Park

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Grand Teton National Park

Fahrrad-Collection von komoot