komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi | a daily travel mate hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi | a daily travel mate

Zirbenpark Rundweg

Zirbenpark Rundweg

00:17
1,19 km
4,1 km/h
10 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Oktober 2022

Kommentare

  • 2. Oktober 2022

    Der Zirbenpark ist ein wunderschöner Rundweg im Pitztal am Hochzeiger. Es gibt unglaublich viel zu entdecken und zu erleben. Wir waren einfach mal vier Stunden hier 🤷🏼‍♀️. Scheint gut gewesen zu sein 😅

  • 3. Oktober 2022

    Hallo liebe Steffi, sehr schöne Tour, dann war die "kurze" Wanderung vom Hochzeigerhaus zum Park nur zum "warmwerden"😉aber auch mit super Aussichten...und der Rundweg mit den vielen Entdeckungen ist dann das eigentliche Highlight. Gerade für Kids doch sehr schön👍. Echt toll.🤗

  • Den kompletten Erfahrungsbericht von unserem Wochenende im Pitztal könnt ihr auf meinem Blog nachlesen: adailytravelmate.com/pitztal-am-hochzeiger-mit-kindern-tipps

Dir gefällt vielleicht auch

Eintauchen ins Berg-Abenteuer im Pitztal

Wander-Collection von Pitztal

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Acht genussvolle Hüttentouren in der Outdoorregion Imst

Wander-Collection von Outdoorregion Imst

Im Nightjet in die Berge – Österreichs schönste Wandertouren

Wander-Collection von ÖBB

Gipfelglück für alle – Wanderungen in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Familienthemenwege in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Winterwanderwege in Serfaus-Fiss-Ladis

Wander-Collection von Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis