komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilda unterwegs hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tilda unterwegs
Touren

MTG: Königsweg im Herbst

Tilda unterwegs
Touren

MTG: Königsweg im Herbst

MTG: Königsweg im Herbst

02:33
12,1 km
4,8 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
198 m
232 m
337 m
1,24 km
1,61 km
2,09 km
4,05 km
4,65 km
6,12 km
7,60 km
7,64 km
8,08 km
9,48 km
9,95 km
10,1 km
10,2 km
10,3 km
10,3 km
10,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Oktober 2022

Kommentare

  • 2. Oktober 2022

    Bei drei kränklichen Männern im Haus blieb mir nur, die Flucht zu ergreifen. Also hab ich all mein technisches Spielzeug für eine Wanderung in den Rucksack geworfen und habe mich in mein Lieblingsrevier begeben. Als Startpunkt ging es zum Waldparkplatz an der Churfürstlichen Waldschänke und als Pensum

  • 3. Oktober 2022

    HalloTilda,der Königsweg ist eine prima Tour, welche ich auch schon gelaufen bin. Bestimmt eine Anregung für viele Moritzburgbesucher,die mehr als Standartorte besuchen möchten.

  • 3. Oktober 2022

    Die Sonne meinte es gut mit Dir , liebe Tilda und so hast Du wunderschöne Herbstfarben und Motive eingefangen und tolle Fotos mit nach Hause bringen können. Hoffentlich hatte wenigstens einer der kränkelnden... armen... Männer ein würdigendes Auge für sie! 😉🤣Eine schöne Runde! In Moritzburg kann

  • 3. Oktober 2022

     ich mag den Rundweg sehr und kann dafür das Handy in der Tasche lassen. Es gibt so viel zum Gucken, dass ich mit Kamera und Fernglas gut zu tun hatte.

  • 3. Oktober 2022

     mit der Sonne hatte ich echt Glück und wenn ich nicht so gebummelt hätte, wäre ich sogar noch trocken geblieben 🙈🤣. Aber da waren so viele Pilze im Wald und die Vögel sammeln sich an den Teichen, so vergisst man schnell die Zeit. Zum Glück hat mich keiner angetrieben 😉. Beim Schloss hatte

  • 3. Oktober 2022

     Ja wir sind auch Hobbyfotografen und ziehen immer mit Kamera und Handy los.Manchmal für die Tour etwas anstrengend noch Handyfotos zu machen,zumal mein jetziges Handy auf Komoot kein zoomen zulässt.

    Aber richtige Fotos für meinen Jahreskalender für unsere Freund und die fotografischen

  • 3. Oktober 2022

     ich habe festgestellt, dass mein Handy für viele Aufnahmen wirklich gute Qualität bringt und bei Komoot ist die Nachbereitung damit einfacher. Für die richtige Kamera brauche ich unterwegs auch Muße und die hab ich mit Anhang selten. Dafür macht das Motive suchen damit mehr Spaß. Zeit

  • 3. Oktober 2022

     Ja ich Stelle auch keine Bilder von der Kamera ein...muss auf der Tour mit der Handykamera im normalen Programm arbeiten.Die Qualität der Handybilder ist dafür nicht schlecht,da im Hintergrund oft automatisch Fotostacking gemacht wird.... für alles andere weniger. Schönen Feiertag

  • 3. Oktober 2022

    Tolle Aufnahmen, vor allem die Pilzfotos sind super. Da gibt es bestimmt heute Abend eine leckere Pilzpfanne.

  • 3. Oktober 2022

     nee du, in den Wäldern gab es mehr Sammler als Pilze. Da kommt nix gescheites mehr zusammen ;).

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland