komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

NeverGiveUp hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

NeverGiveUp
Touren

22-111) Kelten vs. Chinesen - Keltischer Baumkalender und so weiter

NeverGiveUp
Touren

22-111) Kelten vs. Chinesen - Keltischer Baumkalender und so weiter

22-111) Kelten vs. Chinesen - Keltischer Baumkalender und so weiter

01:27
5,59 km
3,9 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

14 m
664 m
835 m
1,54 km
1,75 km
2,69 km
4,03 km
4,57 km
4,86 km
5,12 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,59 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. Oktober 2022

Kommentare

  • 2. Oktober 2022

    Wenn sie eins in der Altmark haben, dann sind es Steine...

    

    Steine um einen Hügel, Stein auf dem Hügel, Gedenksteine, bemalte Steine, SchutzwallSTEINmauern, Kopfsteinpflaster, Feldsteinkirchen, Back- und Feldsteinmauern, und und und

    

    Naja, wie immer geht es ja um etwas anderes.

    

    Neben dem Zichtauer Kegel

  • 3. Oktober 2022

    Wow, was für ein bewegtes Leben, dem Du neue Abenteuer hinzugefügt hast.

  • 3. Oktober 2022

    Eine wirklich schöne Runde, die ihr da trotz aller Widrigkeiten der letzten Zeit gemacht habt. Den kelt. Baumkalender find ich klasse, bin da eine empfindsame 🍒, 😉🙈.

  • 3. Oktober 2022

     Dankeschön. Von Pleiten, Pech und Pannen hab ich in diesem Jahr auch wirklich genug gehabt. Besser ist wohl, ab jetzt geht´s planlos und spontan vorwärts. Da kann dann nicht so viel schief gehen. ;-)

    Dir weiterhin gute Genesung und vielen Dank für die Inspirationen.

  • 3. Oktober 2022

     Vielen Dank! Die empfindsame Kirsche find ich auch echt gut. Da haben wir wohl beide Glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können.

    Liebe Grüße :-))

  • Tolle Runde, 👍🏻auch wenn es anders geplant war, und super erklärt! Sind immer gespannt auf deine Beschreibungen😊! Es gibt so tolle Ecken in unseren heimatlichen Gebieten, kann man nicht alle besuchen oder erlaufen, deshalb ist es schön sie durch Bild und Bericht zu erleben. Danke fürs zeigen! Noch

  • 3. Oktober 2022

    Oh je, denk dran, schlimmer geht immer 😖Hauptsache wieder auf dem Weg der Besserung 👍😊Noch eine schöne Woche 🤗

  • 3. Oktober 2022

    Moin ,

    

    sonst so wortgewandt, bin ich jetzt fast sprachlos. Vielen vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Deine Worte bauen auf, motivieren und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

    

    Ich wünsche eine ganz tolle Winter-Outdoor-Saison mit vielen Entdeckungen.

  • 3. Oktober 2022

    Moin ,

    

    das sehe ich genau wie du. Schlimmer geht immer. Wenn man´s nicht so sieht, könnte man ja fast traurig werden - und das will man ja nicht.

    

    Ganz liebe Grüße :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Gardelegen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gardelegen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Gardelegen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Gardelegen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Gardelegen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Gardelegen

Fahrrad-Collection von komoot