komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sasa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sasa
Touren

Bedburg: Einfach mal durch die frische Luft

Sasa
Touren

Bedburg: Einfach mal durch die frische Luft

Bedburg: Einfach mal durch die frische Luft

01:11
5,83 km
4,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
752 m
Filigranes
Hinter(n)ansichten
Klärteiche der früheren Bedburger Zuckerfabrik
1,31 km
Vogel-Beobachtungsstand, leider sehr zugewachsen
Auf und davon
2,13 km
Die Kölner waren schon da ...
2,94 km
4,01 km
Blick in den Schloßpark
Schloss Paffendorf
4,34 km
4,48 km
Aufwärmen im Café
5,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. Oktober 2022

Kommentare

  • 2. Oktober 2022

    Überall sind Herbstmärkte, in Schloß Paffendorf auch. Die Wetterlage veranlasst zu spontanen Aktionen, ebenso die momentane Bahn-Baustellenlage in und um Köln ...

    Verbindung gecheckt, bis Bedburg gefahren und von dort einen Spaziergang nach Paffendorf gemacht.

    Es ging entlang der Erft, durch das Naturschutzgebiet

  • 3. Oktober 2022

    Schöne, erfrischende Brise, die sich im Warmen prima anschauen läßt 😊

  • 3. Oktober 2022

    Eine schöne Idee den Herbstmarkt mit einer Tour zu verbinden. Danke für die tollen Eindrücke 📸👍🙋‍♂️

  • 3. Oktober 2022

    Wichtig: Wir waren draussen, haben den vereinzelten Regentropfen getrotzt, haben auf dem Herbstmarkt viele Leckereien probieren dürfen, und den allerbesten Apfelpfannkuchen verdrückt. Und das alles am wunderschönen Schloss Paffenburg.

  • 3. Oktober 2022

    Habt ihr gut gemacht. Kein Wetter sollte uns von Bewegung abhalten. Es gibt immer gute Ziele.

  • 3. Oktober 2022

     Wir machten schon mal eine ähnliche Tour während der "geschlossenen" Zeit ... Ziemlich kalt war es damals, aber trotzdem sehr schön. Was lag also näher, als dieses Teilstück für den Schlossbesuch in Angriff zu nehmen? Bei Sonne natürlich sehr viel schöner!

    

     Wie sagt man

  • 5. Oktober 2022

    Prima Herbstausflug. Gut, dass euch das Wetter nicht abgehalten hat. Die Rückenansicht #20 ist klasse.

  • 6. Oktober 2022

    Aber süsse Entdeckungen auf der kurzen Strecke 😆👍

Dir gefällt vielleicht auch

RSC Welldorf 1998 e.V. stellt vor: Rennradtouren in der Jülicher Börde

Rennrad-Collection von RSC Welldorf 1998 e.V.

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Entdecke neun neue Touren in NRW mit Bus & Bahn

Wander-Collection von mobil.nrw

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Eine Pilgerwoche im Rheinland – Der Rheinische Jakobsweg

Wander-Collection von Nuria

Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück

Fahrrad-Collection von Wasserburgen-Route