KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

108 Hiking & Shipping: Gaisalmsteig (Mariensteig)

02:41
17,2 km
6,4 km/h
100 m
100 m

Tourenverlauf

Start
1,87 km
2,56 km
3,88 km
4,46 km
5,25 km
6,21 km
6,97 km
8,07 km
8,74 km
9,82 km
13,7 km
14,8 km
15,7 km
17,2 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

KISS war wandern.

16. September 2019

Kommentare

  • KISS

    Die heutige Tour habe ich Ti-KiAyYu zu verdanken. Auf der Suche nach einer "smarten" Abschlusstour strandete ich am Achensee. Ein Träumchen pur!Wer den Steig für sich haben möchte muss früh los. Ab 09:30 würde ich aufgrund der Menschenmassen nie loslaufen.Wir hatten den Staig für uns, allerdings war die Gaisalpe noch nicht geöffnet und es gab keine Einkehr. Den Rückweg planten wir mit dem Schiff. Ein mega Tag !!!Der Gaisalmsteig hat wirklich nur 90 Höhenmeter, im Video, ziemlich am Schluss kann man ihr gut sehen.

    • 16. September 2019

  • Ti-KiAyYu

    ein Traum - :-))) ein Traumsteig
    aber Flip und Scotty sehen eindeutig ohne Maulzwinger glücklicher aus ;-)))
    Das Video ist ganz toll geworden :-)))

    • 16. September 2019

  • Lutz Heilmann

    Wow sieht super😍 aus gleich mal gespeichert. Habe ja demnächst auch Urlaub und noch null Plan was ich mache 🤭

    • 16. September 2019

  • Gerhard Pfenninger

    Super Tour, aber die Höhenmeter stimmen doch nicht, oder? Die Beiden tun mir aber leid mit ihrem Maulkorb, die dachten sicher, was ist denn jetzt los.

    • 16. September 2019

  • santino

    Super Weg und Bilder. Wie gut das deine 🐕🐕 schwindelfrei sind. Am Königssee ist auch Maulkorbzwang. Viele sind nicht so brav wie deine 2 Süßen 😄

    • 16. September 2019

  • Gabriele

    Schöne Zeit am Achensee!
    Der Steig ist gut verbaut.

    • 16. September 2019

  • Bergziege76

    Traumhaft schöne Bilder, ich liebe den Achensee 😍 Aber blöd mit dem Maulkorb, deine zwei Süssen sind so lieb und brav😏

    • 16. September 2019

  • Anja & Flake 👣🐾🐾

    Ja super ! Schöner Steig und mega tolles Wetter. Klasse und tolle Bilder. Wir sind gestern Bus gefahren, da war auch Maulkorb und Leinenpflicht genauso wie auf den Dachstein. Am Abend wieder aufgefrischt war es kein Problem für Flake. Weiterhin viel Spaß und einen schönen Urlaub 😙😙😙

    • 16. September 2019

  • Hannes

    Sieht klasse aus - Tour, sowie Bilder! 😍

    • 16. September 2019

  • Bri Gitte🐩🐕

    Wunderschöne Tour. Maulkorb muss ich meinen zwei auch Mal angewöhnen, für nächstes Jahr 😏

    • 16. September 2019

  • KISS

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Bin wieder zu Hause kann auf ein großartiges, verlängertes Wochenende zurückblicken. Schaut Euch das Video an, es macht HUNGER *lach*

    • 16. September 2019

  • Angelika &🐅

    Wie traumhaft schön😍 und dann noch menschenleer, das stelle ich mir herrlich vor 🤩. Die beiddn sehen ganz schön bedröppelt aus aber manchmal sind die Vorschriften halt so. Haben ansonsten ja alle Freiheiten😊

    • 16. September 2019