peggatsch hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frustabbau 🚫

01:42
27,3 km
16,1 km/h
210 m
220 m

Tourenverlauf

Start
11,4 km
14,6 km
17,5 km
20,5 km
20,6 km
21,3 km
25,6 km
27,1 km
27,3 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

peggatsch war mountainbiken.

16. September 2019

Kommentare

  • peggatsch

    Heute kam es zu dem Treffen mit dem Gutachter der gegnerischen Versicherung. Stoisch nahm er die Preise für die zu ersetzenden Teile auf, um dann zum selben Ergebnis zu kommen, wie es der Freundliche schon prophezeit hat ... Totalschaden. Einzig zu der Aussage, daß die Schuldfrage eindeutig sei, ließ er sich bewegen. Alles Weitere würde nun der Innendienst abwickeln. Zeitbedarf: Keine Ahnung ☹
    Also habe ich versucht, auf einer Tour den Frust abzubauen, was mir jedoch nicht gelang. Die Entdeckung von ein paar Trails, die mir bisher unbekannt waren, konnte die Stimmung auch nicht heben 😢

    • 16. September 2019

  • Xrunfun 👣🐾🐾

    Da hilft nur Geduld, aber immerhin in den Hauptfragen sind sich die beiden Herren einig!
    Das ist die "halbe Miete" 👌💪

    • 16. September 2019

  • Mutzelmaus

    Ich staune, daß wir uns nicht über den Weg gelaufen/gefahren sind😯 Bin mit Frau "I.H." heute dort rumgegurkt (Bio + E = Bioe [=Biö]😉)😅

    • 16. September 2019

  • Xrunfun 👣🐾🐾

    🤣🤣

    • 16. September 2019

  • peggatsch

    @Mutzelmaus, habe mich nur auf Wegen herumgetrieben, die für Epple-Räder nicht zugelassen sind 😉

    • 16. September 2019

  • peggatsch

    Danke Xrunfun das gibt mir ein wenig Auftrieb, Du bist schließlich die Fachfrau. Vll. könntest Du ein gutes Wort einlegen 🤔😉

    • 16. September 2019

  • KIKI

    Wird schon werden 👍 und das neue Kapoho wird dich dann in der neuen Saison erfreuen😉😊

    • 16. September 2019

  • KIKI

    Und falls du wirklich noch eins mit dem alten Motor möchtest solltest du dich schon mal mit deinem freundlichen zusammen setzen bevor du kein mehr bekommst weil die nächste Generation wird sicher den neuen Motor haben und damit dann auch andere Akkus🤔

    • 16. September 2019

  • peggatsch

    Mein neues steht schon beim Freundlichen und wird die Woche auf meine Extras angepaßt - der einzige Lichtblick in dieser Misere 🤗

    • 16. September 2019

  • KIKI

    Super👍 alles wird gut😊

    • 16. September 2019

  • ManfredS

    Eigentlich ist es ein Jammer, man ist total schuldlos und erwartet eigentlich, dass man das Rad wieder so bekommt, wie es vorher war. Dafür gibts eigentlich Versicherungen 😡😡😡😡😡 Kümmere dich nicht weiter und nimm einen Anwalt!
    Drück dir die Daumen

    • 17. September 2019

  • Nicolet

    Das ist doch ein großer Lichtblick, dass das neue schon da ist. Ich denke mir in solchen Fällen, wenn ich mich fürchterlich aufrege "wer ist der schon, dass ich ihm gestatte, mir den Tag zu verderben?" Hilft nicht immer aber immer öfter 😊

    • 17. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Abkühlen in Bayerns Seen
Wander-Collection von
DB Regio Bayern
Die Must Rides um Oberstdorf
Mountainbike-Collection von
komoot
5 königliche Etappen auf der Schlossparkrunde durchs Ostallgäu
Fahrrad-Collection von
Schlossparkrunde im Allgäu
5 MTB-Touren mit Badeseen rund um die Zugspitze
Mountainbike-Collection von
komoot
Der Schwäbische Albsteig
Wander-Collection von
komoot
Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg
Fahrrad-Collection von
DonauTäler-Radweg
Allgäuer Genussgipfel
Wander-Collection von
komoot
Hoch hinaus im Allgäu
Wander-Collection von
komoot
Naturerlebnis in den Voralpen – Der Ammer-Amper-Radweg
Fahrrad-Collection von
Ammer-Amper-Radweg
Die schönsten Fernradwege in Franken
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus