komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

warumichRadfahre hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

warumichRadfahre
Touren

Veedelstour 03.10.2022

warumichRadfahre
Touren

Veedelstour 03.10.2022

Veedelstour 03.10.2022

03:19
34,3 km
10,3 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

752 m
3,28 km
8,70 km
9,34 km
Streuobstwiese bei Geilrath
10,1 km
Die Hambachbahn
Auf dem Bahnradweg
12,6 km
12,7 km
13,0 km
Alt Manheim fast dem Erdboden gleich gemacht.
17,3 km
Spektakel am Himmel
18,6 km
Im Hambacher Forst
19,8 km
23,9 km
28,9 km
29,1 km
Hunderte von Staren auf der Leitung
34,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. Oktober 2022

Kommentare

  • 4. Oktober 2022

    Eine spannende Tour heute. Eigentlich sollte es nach Alt Manheim gehen und anschließend nach Neu Manheim. Einen etwas unplanmäßigen Stopp legten wir an einer Streuobstwiese kurz hinter den Höfen bei Geilrath ein. Ich erzählte dort den Mitfahrenden kurz etwas von der Streuobstwiesentour am Sonntag, als

  • 4. Oktober 2022

    Wir fuhren dann tatsächlich weiter nach Alt Manheim und durch den nahezu schon dem Erdboden gleich gemachten Ort hindurch. Die Kirche steht ja noch und soll möglicherweise auch als Museum erhalten bleiben. Aber sonst ist der Ort schon ziemlich erodiert, die meisten Gebäude sind verschwunden. Der Weg

  • 4. Oktober 2022

    Total spannend war auch, was sich gestern Abend alles so am Himmel abgespielt hat. Etwas unterhalb von Morschenich befindet sich ja ein kleiner Flugplatz. Dort starten Gleitschirmflieger und Leichtflugzeuge. Beides konnten wir gestern am Himmel bewundern. Und gegen Ende der Fahrt kurz vor Sindorf sa

  • 4. Oktober 2022

    Immer gut, wenn man vom Baum der Erkenntnis essen kann. 😇😊

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

RSC Welldorf 1998 e.V. stellt vor: Rennradtouren in der Jülicher Börde

Rennrad-Collection von RSC Welldorf 1998 e.V.

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns Schäl Sick – Waldidylle, Schlösser und der Rhein

Rennrad-Collection von Julia