komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌨☃️❄️🥾Martin Jäger🥾❄️☃️🌨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌨☃️❄️🥾Martin Jäger🥾❄️☃️🌨
Touren

Die 2te goldene Oktoberrunde

Die 2te goldene Oktoberrunde

03:17
15,8 km
4,8 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,08 km
1,67 km
3,22 km
3,48 km
4,87 km
5,86 km
5,91 km
6,07 km
6,83 km
9,09 km
11,0 km
11,7 km
12,0 km
14,0 km
14,6 km
14,9 km
14,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Oktober 2022

Kommentare

  • 8. Oktober 2022

    Spontane goldene Oktoberrunde heute: gestartet wieder einmal von zu Hause aus => Richtung Kreuzweg => von da dann in den Wald => hoch zur Emilien Hütte mit kurzer Rast(nach dem kleinen Anstieg) => weiter am Henning Stein vorbei => dann am Forsthaus Silvan vorbei => Richtung Eulbach => vorbei am Jagdschloss

  • 9. Oktober 2022

    Auch wieder ne tolle Runde mit super Fotos. Der Odenwald war gestern scheinbar goldener als der Spessart, wir mussten sogar kurz die Regenjacken auspacken gestern ...

  •  Dankeschön erstmal und ja gestern hatten wir hier sehr angenehmes Wetter, auch wenn es zwischen drin mal wolkiger und windiger wurde, aber es bliebt trocken.😊😊😊

Dir gefällt vielleicht auch

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Freerides, Trails & andere Besonderheiten – Mountainbiken in Churfranken

Mountainbike-Collection von Churfranken

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Mit Genuss von Fluss zu Fluss: der Main-Neckar-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem