komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaikSoele 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Dortmund Mammutmarsch 2022 30km

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Dortmund Mammutmarsch 2022 30km

Dortmund Mammutmarsch 2022 30km

05:47
29,9 km
5,2 km/h
480 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

24 m
109 m
120 m
1,06 km
2,29 km
2,35 km
2,44 km
2,47 km
2,50 km
2,71 km
2,77 km
2,87 km
11,7 km
11,8 km
11,9 km
12,0 km
12,7 km
15,5 km
16,1 km
17,9 km
18,8 km
20,4 km
20,7 km
26,9 km
28,2 km
28,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Oktober 2022

Kommentare

  • 8. Oktober 2022

    So, kurz was zum Mammutmarsch 30KM Dortmund. Zum Anfang hab ich meine gewünschte Startgruppe nicht erwischt. Das Parken dort oder die Anfahrt mit dem ÖPNV sind doch eher Subopitmal. So lang hab ich selten was gesucht. Die Veranstaltung selbst war aber besser als ich es anfangs erwartet habe. Vom Phöenix

  • 8. Oktober 2022

    Der passt Heute.

    

  • 8. Oktober 2022

    Glückwunsch 🎉🍾🎉

  • 8. Oktober 2022

    Super Leistung Maik...tolles Tempo klasse 1A mein Respekt 👍Glückwunsch 👌👌

  • 8. Oktober 2022

    Ich gratuliere. Tolle Leistung.

  • 9. Oktober 2022

    Glückwunsch 🎉

  • 9. Oktober 2022

     Vielen Dank, die Wanderung war auch besser als erwartet von meiner Tagesform angefangen bis hin zur Strecke an sich die noch Grüner war als erwartet. Obwohl das Höhenprofil nicht so ganz ohne war. So lange Steigungen am Stück (wenn auch nicht gemein

  •  Glückwunsch 👍🏅!! Ich war auch dabei. Erstmalig. Da ich aus Dortmund komme, kannte ich die Strecke durch die Bittermark (Erste Steigung) und rund um die Hohensyburg schon etwas. Trotzdem macht das ganze Drumherum die Wanderung anders, als wenn man alleine unterwegs ist. Habe von einigen

  • 14. Oktober 2022

     Danke und Glückwunsch zurück!! Ja die Strecke war besser als ich es erwartet habe, das hügelige kannte ich ja schon von vorherigen Wanderungen in der Gegend wie Herdecke, Wetter oder Richtung Wuppertal und Wülfrath. Aber so eine gleichmässige wie in Dortmund hatte ich schon lange

  • 11. November 2022

    Gratulation 🎉🥇💪 nachträglich☺️🙋🦋

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Escape the noise – Trail Running im Ruhrgebiet

Lauf-Collection von adidas TERREX