komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaikSoele 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MaikSoele 🇺🇦

Dortmund Mammutmarsch 2022 30km

Dortmund Mammutmarsch 2022 30km

05:47
18,6 mi
3,2 mi/h
1 550 ft
1 575 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26 yd
0,66 mi
1,09 mi
1,46 mi
1,52 mi
1,54 mi
1,72 mi
1,78 mi
1,89 mi
2,69 mi
4,32 mi
4,86 mi
5,44 mi
6,26 mi
6,83 mi
In der tat. Haben Sie.
7,22 mi
7,24 mi
7,24 mi
7,45 mi
7,45 mi
7,86 mi
8,31 mi
9,44 mi
9,65 mi
10,0 mi
11,1 mi
11,7 mi
12,1 mi
so schlimm war es auch nicht. :-)
12,7 mi
13,5 mi
14,3 mi
15,7 mi
16,5 mi
Emscher, noch ganz klein.
17,0 mi
17,5 mi
17,9 mi
so sah es früher oft von hinten aus.
18,5 mi
18,6 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

MaikSoele 🇺🇦 war wandern.

8. Oktober 2022

Kommentare

  • MaikSoele 🇺🇦

    So, kurz was zum Mammutmarsch 30KM Dortmund. Zum Anfang hab ich meine gewünschte Startgruppe nicht erwischt. Das Parken dort oder die Anfahrt mit dem ÖPNV sind doch eher Subopitmal. So lang hab ich selten was gesucht. Die Veranstaltung selbst war aber besser als ich es anfangs erwartet habe. Vom Phöenix

    8. Oktober 2022
  • Der passt Heute.

    

    8. Oktober 2022
  • Glückwunsch 🎉🍾🎉

    8. Oktober 2022
  • Super Leistung Maik...tolles Tempo klasse 1A mein Respekt 👍Glückwunsch 👌👌

    8. Oktober 2022
  • Ich gratuliere. Tolle Leistung.

    8. Oktober 2022
  • Glückwunsch 🎉

    9. Oktober 2022
  • @Rapunzel @schubine76 @susanne lesinski @hiking_megatramp Vielen Dank, die Wanderung war auch besser als erwartet von meiner Tagesform angefangen bis hin zur Strecke an sich die noch Grüner war als erwartet. Obwohl das Höhenprofil nicht so ganz ohne war. So lange Steigungen am Stück (wenn auch nicht

    9. Oktober 2022
  • @MaikSoele 🇺🇦 Glückwunsch 👍🏅!! Ich war auch dabei. Erstmalig. Da ich aus Dortmund komme, kannte ich die Strecke durch die Bittermark (Erste Steigung) und rund um die Hohensyburg schon etwas. Trotzdem macht das ganze Drumherum die Wanderung anders, als wenn man alleine unterwegs ist. Habe von einigen

    14. Oktober 2022
  • @Tanja 🥾🥾🚲🌲🌳🌤️ Danke und Glückwunsch zurück!! Ja die Strecke war besser als ich es erwartet habe, das hügelige kannte ich ja schon von vorherigen Wanderungen in der Gegend wie Herdecke, Wetter oder Richtung Wuppertal und Wülfrath. Aber so eine gleichmässige wie in Dortmund hatte ich schon lange

    14. Oktober 2022
  • Gratulation 🎉🥇💪 nachträglich☺️🙋🦋

    11. November 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Erlebnisradeln zwischen Kohle und Natur: das radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Weite Wiesen, saftige Auen – die grüne Seite des radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Escape the noise – Trail Running im Ruhrgebiet

Lauf-Collection von adidas TERREX

Mit dem Rad zum Bäcker – 7 knackige Wake-Up-Rides

Rennrad-Collection von komoot