komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicky22 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicky22
Touren

Megamarsch Frankfurt 2022 neu

Nicky22
Touren

Megamarsch Frankfurt 2022 neu

Megamarsch Frankfurt 2022 neu

19:30
99,9 km
5,1 km/h
1 230 m
1 260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
913 m
4,21 km
4,79 km
5,77 km
8,18 km
9,69 km
11,5 km
14,1 km
16,4 km
17,4 km
19,6 km
24,3 km
28,2 km
28,2 km
28,8 km
33,7 km
34,1 km
34,4 km
34,5 km
35,2 km
44,4 km
46,5 km
46,8 km
49,6 km
49,7 km
49,9 km
74,3 km
75,9 km
78,1 km
80,0 km
81,2 km
82,1 km
84,5 km
85,0 km
88,9 km
89,6 km
90,7 km
92,7 km
94,3 km
95,0 km
96,6 km
97,6 km
100,0 km
99,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

9. Oktober 2022

Kommentare

  • 10. Oktober 2022

    Zum 3. mal ging es auf den Megamarsch Frankfurt - diesmal mit inoffizieller Begleitung von mauntenbeiker, der eigentlich nur 30km mitlaufen wollte. Am Ende ist er dann die vollen 100km mitgelaufen: Gratulation und echt Respekt für die herausragende Leistung! 👍🥇 Ab Kilometer 80 haben wir dann noch

  • 10. Oktober 2022

     Wahnsinn! Und das Ganze mit einem Schnitt von 5,1!

    Respekt und Glückwunsch. 🍾

  • 10. Oktober 2022

    Als Nicky22 und ich vor ein paar Tagen eine gemeinsame Runde gedreht hatten, entstand die Idee, dass ich sie auf dem Mega Marsch in Frankfurt auf den ersten Kilometern begleiten würde. So konnte ich einmal in die Atmosphäre des Ereignisses hineinschnuppern. Wirklich konkret wurde es dann erst zwei Tage

  • 10. Oktober 2022

    Herzlichen Glückwunsch, ein weiterer Megamarsch für Deine Sammlung und von wegen ich lauf mal ein bisschen außer Konkurrenz mit für 50km oder so. Wahnsinnsleistung mal so eben 100km, super!

  • 10. Oktober 2022

     Dankeschön, hatte aber in der Nacht echt meinen Tiefpunkt und bin ein paarmal beim Laufen eingeschlafen 🙈 Als ich dann einmal hingefallen bin - z. Glück ins nasse Gras - war ich wieder wach!🤪 Mehr Glück als Verstand

  • 10. Oktober 2022

     größten Respekt und der Schnitt 👍

  • 10. Oktober 2022

     Ja, das finde ich auch!🥇

     Dankeschön!

  • 10. Oktober 2022

    Es war so schön euch auf den letzten Kilometern begleiten zu können. Vielen Dank dafür. Ich war ab Kilometer 80 alleine unterwegs und als ich so hinter euch lief, gefiel mir eurer Lauftempo und siehe da es hat bis zum Ziel gepasst, wir haben uns toll unterhalten, hatten Spaß und so vergingen die letzten

  • 10. Oktober 2022

    

    Gratulation 🍾

  • 10. Oktober 2022

    Herzliche Glückwünsche an alle Finisher, 👏💯

    . Ich bin schwer beeindruckt von deiner Wahnsinnsleistung, mental und physisch. Respekt ✊🏻.

    Allen nun eine gute Erholungsphase 🧖‍♀️🧖

  • 10. Oktober 2022

    Wahnsinnsleistung! Meinen allergrößten Respekt und herzlichen Glückwunsch👏🏻

  • 10. Oktober 2022

    starke Leistung! Gratuliere

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe