komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe-Adria-Trail Etappe 15

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe-Adria-Trail Etappe 15

Alpe-Adria-Trail Etappe 15

04:52
16,3 km
3,4 km/h
1 070 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
3,70 km
8,08 km
8,88 km
9,98 km
11,7 km
11,7 km
15,5 km
16,1 km
16,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. September 2019

Kommentare

  • 21. September 2019

    Was für eine Etappe!!!! 🤩🤩🤩

    

    Ich hoffe auf den Fotos kommt ansatzweise rüber, wie traumhaft diese war. Aber die hatte es auch echt in sich. Es ging los durch Nebelsuppen ab dem Erlacherhaus und ich hab erst befürchtet, dass ich sicher gar nichts auf den Gipfeln sehen werde, hatte dann aber Glück, dass

  • 21. September 2019

    Bergab ging es durch einen lichten Lärchenwald zur Lärchenhütte, wo mich zum krönen Abschluss die liebe Hüttenwirtin Heidi noch mit Zirbenschnaps abgefüllt hat.

    

    Sehr empfehlenswert übrigens die Lärchenhütte, urgemütlich und alles was auf den Tisch kommt, hat die Heidi selbst hergestellt. 😋

  • 21. September 2019

    Das sind ja herrliche Bilder, meine Freude auf den weiteren Weg wächst. Danke für deine Mühe zu schreiben und Bilder einzustellen. Liebe Grüße und weiter alles Gute!

  • 21. September 2019

    Du kannst dich auch sehr auf die Fortsetzung freuen @ Nesi 🤩

  • Whow, bin geflasht 👍🏻

    Will auch 😥

  • 25. September 2019

    @TheLintorfer: Noch Urlaubstage übrig? 🤗

  • 😂👍🏻 Jaa 🤔 eine Woche wär drin ...

  • 8. August 2022

    Hallo, ich mache jetzt morgen die 15. Etappe vom AAT und bin dir so was von dankbar für deine Aufzeichnungen. Es hat sich seit 2019 zwar leicht was geändert, aber trotzdem bin ich begeistert. Liebe Grüße Barbara

  • 9. August 2022

    Hey Hach, wie schön, dass Du gerade auch auf dem AAT unterwegs bist! Ich denke so gerne an die Zeit zurück. Was hat sich denn alles so geändert in der Zwischenzeit?

    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Wanderung!

Dir gefällt vielleicht auch

Europas längster Flow Country Trail, einzigartige Natur-Single-Trails u.v.m.

Mountainbike-Collection von Region Bad Kleinkirchheim

Flow als Lebensgefühl – Die fünf Kärntner Flow Trail Regionen

Mountainbike-Collection von Kärnten Werbung

Ein See, zehn Gipfel, zwölf Tage – Millstätter See Höhensteig

Wander-Collection von Mareike

Alpe-Adria-Trail: Meine Weitwanderung vom Gletscher bis ans Meer

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Vom Gipfel bis zum See – Bike-Trails rund um Bad Kleinkirchheim

Mountainbike-Collection von Region Bad Kleinkirchheim

Grenzenlos wandern am Alpe-Adria-Trail

Wander-Collection von Kärnten

Wandern zu aussichtsreichen Logenplätzen rund um den Millstätter See

Wander-Collection von Millstätter See

Radfahren am Millstätter See. Das Juwel in Kärnten.

Fahrrad-Collection von Millstätter See

Weitwandern vom Berg zum See am Nockberge-Trail

Wander-Collection von Nockberge

Auf den Spuren der Bibelschmuggler – Weg des Buches

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Via Paradiso – Erlebe die Magie des Wanderns am Millstätter See

Wander-Collection von Janine vom Blog Gepackt&Los!