komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rainer auf Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rainer auf Tour
Touren

Rundtour Breisiger Ländchen

Rainer auf Tour
Touren

Rundtour Breisiger Ländchen

Rundtour Breisiger Ländchen

04:17
17,0 km
4,0 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
682 m
12,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

9. Oktober 2022

Kommentare

  • 9. Oktober 2022

    Mit 15 wackeren Wanderern bin ich heute als Wanderführer für den Eifelverein Brühl nach Bad Breisig. Begleitet von fünf Gästen starteten wir am Bahnhof auf die Rundtour Breisiger Ländchen. Nach kurzem Anstieg ging es weiter durch den Friedwald auf das Plateau der Lieshöhe. Vorbei an Wiesen, Weiden und

  • 10. Oktober 2022

    Das war ja schon ne recht große Gruppe, kein Wunder bei der tollen Tour, hätte mir auch gefallen, nicht nur wegen der urigen Schäferhütte.

  • 11. Oktober 2022

    Ja war wirklich ein schöner Tag mit netten Leuten, hat mir wieder mal viel Spaß gemacht.

  • 23. Oktober 2022

    Schöne Tour. Diese werde ich bestimmt einmal nachholen. vielleicht hast du Lust mitzugehen? 🙋‍♀️

  • 23. Oktober 2022

     sehr gerne, auch wenn zum Anfang einen eine ordentliche Steigung begrüßt. Egal, schwitz schwitz und fertig 😄 Noch in diesem Jahr oder im Frühjahr?

  • 23. Oktober 2022

     das schaffen wir schon. Wir können gerne noch dieses Jahr gehen.

  • 23. Oktober 2022

     okay, dann plan bitte nue und lad mich ein, damit wir uns verabreden, im November hat ich aber schon alle Wochenende dicht, es geht aber auch wochentags.

  • 23. Oktober 2022

     ok mache ich.

Dir gefällt vielleicht auch

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Eifelleiter – in drei Etappen durch eine einzigartige Landschaft

Wander-Collection von Anette

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion