komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mathias hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mathias
Touren

🥾☀️🦌Kleine Sonntagsrunde zum frische Luft schnappen( Ein Reh bricht aus dem Wald 🌳)

Mathias
Touren

🥾☀️🦌Kleine Sonntagsrunde zum frische Luft schnappen( Ein Reh bricht aus dem Wald 🌳)

🥾☀️🦌Kleine Sonntagsrunde zum frische Luft schnappen( Ein Reh bricht aus dem Wald 🌳)

01:11
6,20 km
5,3 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
934 m
1,14 km
1,26 km
1,95 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,20 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Oktober 2022

Kommentare

  • 9. Oktober 2022

    🥾Wollte heute eigentlich gar nicht vor die Tür, aber ein bisschen frische Luft schnappen, muss halt doch sein☀️

  • 9. Oktober 2022

    Tolle Bilder hast du eingefangen 🙂

  • 9. Oktober 2022

     hab ich mir auch gedacht 😁und mal zum Travel Free🥾😎

  • Schöne Bilder und der Hirsch Bock ...das Highlight natürlich 👍

  • 9. Oktober 2022

    Danke euch 🙏 War nur eine kleine Runde, wollte meinen Wellensittich nicht lange alleine lassen, dem es momentan nicht gut geht !!

    Der Hirschbock hat uns wohl zu spät bemerkt 👍

  • Geniale Schnappschüsse vom Hirschbock 👍🦌

  • 9. Oktober 2022

    Danke wie meistens das falsche Objektiv drauf, das Tele wäre besser gewesen.

  • Ist doch schnuppe 😉, der Bock ist auch so grandios getroffen 🥰👍 und ein kleiner Glücksaugenblick zur Ablenkung für euch...

  • 9. Oktober 2022

    Da hast du vollkommen recht. 

  • Schönen Abend für euch beide und kommt gut in die neue Woche 🤗🤗

  • 9. Oktober 2022

    Danke auch so 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem