komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

Schlossbrauerei Espasingen 🍺 über den Spittelsberger Hof

Daniela
Touren

Schlossbrauerei Espasingen 🍺 über den Spittelsberger Hof

Schlossbrauerei Espasingen 🍺 über den Spittelsberger Hof

01:27
5,80 km
4,0 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43 m
Parkplatz Messmer-Haus
70 m
70 m
2,89 km
4,57 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,80 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Oktober 2022

Kommentare

  • 9. Oktober 2022

    Laut Wetterbericht sollte die Sonne heute vom Himmel strahlen 🌞, wir haben sie aber auf unserer Runde nicht entdeckt 🤣

    

    Geparkt haben wir beim Messmer-Parkplatz in Espasingen bei Stockach.

    Direkt an der Straße liegt die ehemalige Schlossbrauerei, ein Kulturdenkmal, die 1968 ihren Betrieb einstellte und

  • 9. Oktober 2022

     Keine Chance heute - Sonne zu sehen 😝 Daniela. Ich dachte auch, es wird schöner aber no way. Aber es hätte schlimmer kommen können, daher eine tolle Tour gemacht. Genieße den Abend. 🤗

  • 9. Oktober 2022

    🤣...soso bei dir war sie auch nicht zu sehen 🌞

    Danke dir und schönen Wochenanfang 👍

    (...vllt haben wir morgen Glück 🌞)

  • 9. Oktober 2022

    Ist eigentlich alles zugenagelt bei der alten Schlossbrauerei oder gibt es ein Loch zum reinkriechen ? Hatte mal Bilder beim Südkurier gesehen. Ja vielleicht haben wir morgen Glück mit 🌞🌞🌞 wäre schön

  • 9. Oktober 2022

    So genau hab ich das Gelände nicht erkundet 😉

    aber es sollen da iwann mal Appartments (mittelkasse bis hochwertige), entstehen...😏

    Im Moment ist es ein Zuhause für Mehlschwalben und Störche 👍

  • 9. Oktober 2022

     Super lieben Dank Daniela 😉 einbrechen werde ich nicht. Habe einen schönen Abend. 🤗

  • 9. Oktober 2022

    👍 tolle Runde und Bilder 😊... die Ente auf Bild 10 ( bei mir ) ist mega 🤣🤪

    Sonne muss nicht sein ... schöner isses aber was tolles erleben geht auch ohne 😁😘 wenns auch nur määhheeeennndde Ziegen 🐐 🐐 🐐 sind 🤣🤗

  • 9. Oktober 2022

    Dankeschön 😘

    Die 🐐🐐 haben sich mega gefreut, besonders über den Schafbock, den ich dabei hatte 🤣🤣🤣🤣...hat fleißig mitgemäääääht 😜

  • 9. Oktober 2022

    Tolle Aussicht auf Bodman, und Diana da gebe ich Dir recht, man brauch nicht unbedingt Sonne um eine schöne Runde zu machen.

  • Hey Daniela !

    Sag a mole auf Bild Nr.16 ,war do koi bissle Strom 💥💥 drauf ??

    🤔🤔🤔

    Oder oifach cool geblieben 😎😎...

    ..... ?!

    

    Und suschd , super tolle Bilder 🏞️🌁 !!

    

    Tolle Wandertour !

    👍👍👍

  • 10. Oktober 2022

    Dankeschön 😁, ja ein toller Blick bis zur Ruine Bodman und der Frauenkirche rüber🤩

  • 10. Oktober 2022

    Hey Du ,

    des hab ich mich auch gefragt, als ich das Bild nachher gesehen hab 😳

    ...der Herr langt durch den Zaun 😬und ich bin soooo vorsichtig und lang oben drüber, daß ich ja keine "gebutzt" bekomme 🤪🔌⚡...🤣🤣

    Vllt merkt er des au nimmer😉🤭

    Vielen Dank und schönen Abend🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Bodensee, Seerücken & mehr – die schönsten Velotouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland