komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

GerdScholz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

GerdScholz
Touren

Tour zur Bockwindmühle Wettmar

GerdScholz
Touren

Tour zur Bockwindmühle Wettmar

Tour zur Bockwindmühle Wettmar

04:28
104 km
23,3 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
571 m
6,15 km
Stadtpark Peine
6,25 km
6,35 km
7,35 km
10,8 km
12,0 km
16,1 km
18,7 km
erste Trinkpause
18,7 km
37,0 km
39,2 km
klasse Idee
schöner Weg
39,7 km
41,2 km
41,2 km
zweite Trinkpause
schöne Erinnerung
47,4 km
49,9 km
49,9 km
Das Ziel meiner heutigen Reise
betriebsfähig
51,2 km
53,2 km
Pause mit Kaffee und Brötchen
schön hier
61,4 km
61,4 km
da geht's weiter
64,4 km
64,6 km
68,6 km
69,0 km
71,4 km
71,9 km
72,5 km
80,8 km
81,4 km
82,7 km
82,7 km
82,8 km
93,8 km
95,7 km
95,7 km
96,1 km
99,1 km
99,2 km
99,3 km
letzte Pause mit Dubi und Nüsschen
99,6 km
102 km
102 km
104 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. Oktober 2022

Kommentare

  • 9. Oktober 2022

    Die Tour fand bei durchschnittlichen 16,9°C, herrlichem Sonnenschein und einer leichten Brise Wind statt, es waren also optimale Voraussetzungen. Die Streckenqualität war von den Untergründen her sehr gut, alle Wege ließen sich wunderbar befahren. Die Landschaft war heute eher durchschnittlich, lag aber

  • 9. Oktober 2022

    Hallo Gerd - heute warst Du mal in meiner Heimat unterwegs🙃. Weiterhin viel Spaß beim Radeln

  • 9. Oktober 2022

     Ich danke dir. Hättest ja mal rufen können 😂

  • 9. Oktober 2022

    Hallo Gerd, wie ich sehe, hast Du das schöne Wetter auch noch mal ausgenutzt. Eine sehr schöne Tour und wieder die 100 geschafft👍

  • 9. Oktober 2022

    Viele Pilzesammler haben wir heute auch gesehen. Bei dem Wetter durfte man nicht zu Hause bleiben.

  • 9. Oktober 2022

     Danke dir. Ja, heute mal wieder dreistellig

  • 9. Oktober 2022

     Da gebe ich dir Recht, bei dem Wetter musste man los.

  • 10. Oktober 2022

    Das war bestimmt eine schöne Tour, bei dem scönen Wetter, viel Spaß weiterhin. Gruß Monika 🌹

  • 10. Oktober 2022

    Ich danke dir. Ja, hat Spaß gemacht und das Wetter war wirklich traumhaft.

  • 12. Oktober 2022

    Hallo Gerd. Hab total verpasst mir diese Tour anzusehen. Wiedermal hast du es geschafft mir neue Wege zu zeigen.

    Heute sind wir auch ins Burgforfer Land gefahren. Da gibt es ja bei unseren beiderTouren einige Berührungspunkte. Bleib gesund.Gruss von den 2 Jürgen

  • 13. Oktober 2022

     Ich danke dir. Ja, habe Eure Tour auch gesehen, war echt schön mit einem tollen Kommentar. Klappt halt nicht immer mit guten Wegen, habe ich auch schon oft genug erlebt. Die Gegend um Uetze, Bröckel, Hänigsen und Richtung Burgdorf finde ich richtig klasse, tolle Wege (meistens) und eine schöne

  • 13. Oktober 2022

    Immer wieder neue aufregende Touren mit super Bildern. Ich bewundere immer wieder den Wumms des Bikes.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Wandern rund um Peine

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Peine

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Peine

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Peine

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Peine

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Peine

Fahrrad-Collection von komoot