komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jag2ooo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jag2ooo

Partnachklamm

Partnachklamm

00:23
2,44 km
6,3 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
102 m
1,08 km
1,41 km
1,41 km
2,09 km
2,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. September 2019

Kommentare

  • 25. September 2019

    Schöne Fotos. Da müsste man auch mal wieder hin. Ist schon 8 Jahre her...

    Die Höllentalklamm finde ich allerdings etwas besser. Ist auch etwas anspruchsvoller - speziell wenn man in Hammersbach startet. Warst Du dort auch?

  • 25. September 2019

    Nein, due hab ich nicht mehr geschafft, aber die steht noch auf meiner Agenda. Die Bilder die ich mit meiner richtigen Kamera gemacht habe sibd sogar noch beeindruckender.

  • 26. September 2019

    OK. Falls Du das machst, würde ich Dir auf alle Fälle als Start Hammersbach empfehlen. Ist eine schönere Strecke - und auch gut fürs Ego ;)

    Einmal an der Klamm, lohnt sich auch der weitere Weg bis zur Höllentalangerhütte. Noch weiter zu gehen, ist ggf etwas problematisch - und in Familie mit Kind erst

  • 26. September 2019

    Danke für den Tipp. Habe gleich maleine Tour gemäß deiner Empfehlung geplant für später :-D

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Hoch hinaus zu weiten Aussichten – Bergtouren im Naturpark Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena