Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌲🌳Schwarzwald Komoottreffen / Sasbachwalden 🌲🌳

03:28
15,7 km
4,5 km/h
690 m
710 m

Tourenverlauf

Start
161 m
901 m
1,76 km
3,08 km
3,87 km
5,02 km
6,06 km
7,94 km
11,1 km
12,3 km
14,8 km
15,7 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Wolfgang und Markus Kimmel waren wandern.

21. September 2019

Kommentare

  • Kauai

    Schöne Fotos.
    Wenn ich nicht nachher noch 5 Stunden stehen müsste, wäre ich auch mitgekommen.

    • 21. September 2019

  • “Flo

    Tolle Bilder Wolfgang und es freut mich dass du wieder unterwegs bist 👣👌

    • 21. September 2019

  • Lutz Heilmann

    Sieht super aus. Da habe ich aufjedenfall was verpasst🙈.
    Mache gerade Feierabend 😔

    • 21. September 2019

  • KISS

    Da habe ich auch was verpasst. Super schönes Wetter und super Schwarzwald. 🥰

    • 21. September 2019

  • Nicolet

    echt schöne Tour.

    • 21. September 2019

  • Wolfgang

    Zu viert (Markus, Ulrike, Martina und auch ich😋) haben bei besten Wetter die herrliche Tour um Sasbachwalden genossen, wobei uns ein Highlight nachdem anderem ausgebremst hat, die Schnapsbrunnen haben dann ihr übriges getan😂🍻🤣✌.... echt genial Chillige Tour wenn es mal relaxter zugehen soll👍Ich danke euch allen für die Kommentare, ihr seid lieb✌P.S.: werde aber in Zukunft keine normal sprich kleineren Touren als Komoottreffen planen, nur noch ein bis zweimal im Jahr die "Unerschrockenen Touren".

    • 21. September 2019

  • Matthias Brandt

    Da schließe ich mich der vorherigen Kommentaren voll an. Tolle Tour und schöne Bilder.

    • 21. September 2019

  • Matthias Brandt

    Ich war aber nicht dabei. Wolfgang hatte mich nur markiert

    • 21. September 2019

  • Streifenhörnchen

    schöne Tour habt ihr gemacht, hätte mir auch gefallen. War aber die richtige Entscheidung, hatte heute mit den 350 HM schon zu kämpfen 😖

    • 21. September 2019

  • Wolfgang

    Danke euch✌ @Matthias: war wohl versehentlich😊

    • 22. September 2019

  • Marcus

    Wolfgang - Schön war die Tour so wie es aussieht. Und irgendjemand gesellt sich immer dazu damit du nicht alleine gehen musst. Kleine Gruppen haben auch was. Mich hat es jetzt erst mal ne Woche mit Grippe hingelegt und ich wollte gar nichts wissen - aber nächst Woche werde ich wieder in Bewegung kommen. ;-) Grüße Marcus

    • 27. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Schwarzwald auf den Genießerpfaden
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Im Einklang mit der Natur – wandern in Bad Peterstal-Griesbach
Wander-Collection von
Bad Peterstal-Griesbach
Wanderhimmel Baiersbronn – entdecke den Seensteig
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte
Fahrrad-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Old but gold – 100 Prozent Schwarzwald auf dem Westweg
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald
Mountainbike-Collection von
Schwarzwald Tourismus