Stefan ⛰ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wandern mit Lullus 😇: Frielendorf - Eisenberg (X16)

04:40
24,1 km
5,2 km/h
790 m
420 m

Tourenverlauf

Start
193 m
1,51 km
6,63 km
7,21 km
10,8 km
10,8 km
12,3 km
13,0 km
13,0 km
14,2 km
20,4 km
22,4 km
23,7 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Stefan ⛰ und Brigitte waren wandern.

21. September 2019

Kommentare

  • Bergmädchen

    Sehr sehr schöne Tour bei natürlich mega Sonnenschein🌞... Danke für die tollen Fotos

    • 21. September 2019

  • Stefan ⛰

    Ja danke und gerne, heute hatten wir super Herbstwetter. Der Lulluspfad selbst führt auf mehr oder weniger normalen Wegen vom Edersee zur Hohen Sonne bei Eisenach. Heute gab es einige schöne Plätze, aber auch viele Teerwege, breite Waldwege und auch ein mit Brennnesseln zugewachsener Waldweg. 🙋🏼‍♂️

    • 21. September 2019

  • christian

    Gibt es da öpnv Anschluß?
    Würdest du die Tour empfehlen oder etwas anders machen ?
    Beste Jahreszeit für die Runde?

    • 22. September 2019

  • Stefan ⛰

    Hallo Christian, empfehlen würde ich diese Streckenabschnitt nicht. Wir laufen den Lulluspfad halt mal, zudem er direkt an unserer Haustüre vorbei führt. Schönere Weitwanderwege hier in der Gegend sind der Werra-Burgen-Steig Hessen, Habichtswaldsteig und Hochrhöner. Demnächst wollen wir zum Urwaldsteig an den Edersee. Wir waren in diesem Fall mit zwei Autos unterwegs, ich fürchte mit dem ÖPNK ist man länger unterwegs als zu Fuß. 🙋🏻‍♂️

    • 22. September 2019