komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R🅰️ndn🅾️tiz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R🅰️ndn🅾️tiz
Touren

Auf der Outdoormesse "Adventure Northside" in Basthorst

R🅰️ndn🅾️tiz
Touren

Auf der Outdoormesse "Adventure Northside" in Basthorst

Auf der Outdoormesse "Adventure Northside" in Basthorst

00:35
2,84 km
4,9 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15 m
1,21 km
1,76 km
1,76 km
1,97 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,84 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. September 2019

Kommentare

  • 21. September 2019

    Heute war ich auf der Outdoormesse "Adventure Northside" auf Gut Basthorst. Holla! Voll war es, rappelvoll. Beide Parkplätze überbelegt, ich stand im Straßengraben, der Einweiser zuckte hilflos mit den Schultern.

    Es gab "Workshops", da saßen erwachsene Männer wie Kinder und lauschten dem Vortragenden

  • 12,50 Euronen?!?! HAMMER!!!

  • 21. September 2019

    Schade, dass es nur wenige Fotos gibt. 12,5 € war der Eintrittspreis?

  • 21. September 2019

    Gerhard+Buskador, ja, €12,50 war allein der Eintritt. Finde ich jetzt aber nicht unangemessen. Da wurde viel Aufwand betrieben, eine Menge Ordner, Einweiser, Kassierer waren da und Platzmiete müssen sie ja auch bezahlen. Toiletten waren aufgestellt, für die Hardcore-Camper ein Platz eingerichtet und

  • 22. September 2019

    Ich wollte heute auch dorthin. Wie schätzt du die Situation mit Hund ein? Gibt es da genügend Platz oder ist es zu eng? Ist es empfehlenswert für Leute, die auf der Suche nach Camping - und Trekkingequipment sind?

  • 22. September 2019

    Moin Lisa, es waren viele Hunde dort und die waren alle sehr entspannt. Die Stände sind eng gestellt, aber drumherum ist viel Platz. Ich bin sicher, Du wirst dort fündig. Den meisten Raum nehmen zwar die Fahrzeuge ein, aber das Zubehör kommt gleich danach. Vom Kochgeschirr über Zelte bis zum Kompostklinik.

  • 22. September 2019

    Kompostklinik soll es natürlich heißen.

  • 22. September 2019

    WTF ... bei

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. September 2019

    In Rhein-Main is das auch ein normaler 💸 Eintrittspreis... schade das Du nicht noch mehr Fotos machen konntest, war sicher sehr interessant...mit 4x4 haste halt immer Spass 🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot