Ulrike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Blaueishütte mit Gletscher 21.09.2019

01:38
11,7 km
7,1 km/h
930 m
950 m

Tourenverlauf

Start
593 m
3,40 km
4,59 km
5,14 km
5,46 km
5,70 km
6,15 km
6,56 km
9,97 km
11,5 km
11,7 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Ulrike und Klaus waren wandern.

21. September 2019

Kommentare

  • santino

    Toll, du hast die Blaueis Hütte schon gemacht. 👍😄 Wer weiß wie es nächstes Wochenende wird.

    • 21. September 2019

  • Ulrike

    Ist schon lange auf unserer Liste gestanden und heute war es perfekt ⛰️🌞

    • 21. September 2019

  • Ulrike

    Wegzeit stimmt wieder mal überhaupt nicht. Im Höhenprofil ist es richtig drin 😂😎😂

    • 21. September 2019

  • Bergziege76

    Tolle Bilder und da hattet ihr wirklich perfektes Wetter 😍

    • 21. September 2019

  • Edda

    Ist das lustig, hatte ich heute früh auch überlegt.
    Und wegen der Zeit... Mach Dir da keine Gedanken. Wenn man unter 2 km/h geht, sieht komoot das als "nicht bewegend" und rechnet nicht mit. Hab ich direkt bei komoot erfragt.

    • 21. September 2019

  • Gitti

    Schön, dass du die Gelegenheit beim Schopf gepackt hast und das perfekte Wetter genutzt hast! Ich war an diesem samstag am staufen und hab ständig auf den hochkalter mit seinem Schneefeld rüber gesehen und fotografiert! Bin neugierig, ob es dieses Wochenende wettermässig klappt! Das bessere Wetter wäre am Sonntag! Bin neugierig, ob sich jemand findet und mitmacht?!? Schönen wanderherbst wünscht dir gitti 😉😄😍

    • 25. September 2019

  • Ulrike

    Deine Wanderung von Anfang Sept hat mich sehr inspiriert, da musste ich einfach mal hin,es war sooo traumhaft🤗🤗 Bin am Wochenende mit meinen Kids verplant, wird sicher mal klappen!

    • 25. September 2019

  • Edda

    Gitti, haben wir da schon einen Treffpunkt oder eine Zeit? Ich find da nichts

    • 25. September 2019

  • Bergziege76

    Ich kann leider morgen nicht mitgehen, hab keinen Babysitter für meinen Kleinen 😔

    • 27. September 2019

  • Edda

    Die Frage nochmal. Wo ist die Info zum Treffpunkt. Gibt's keine geplante Tour? Ich hab alles abgesucht und werde nicht fündig.

    • 27. September 2019

  • santino

    Edda, es wurde noch nichts ausgemacht.

    • 27. September 2019

  • Gitti

    Hallo Edda und santino, bin erst jetzt dazu gekommen meine e-Mails zu checken! So wie es aussieht ist das Wetter morgen regnerisch angesagt, aber am Sonntag soll es sehr schön werden! Ich würde vorschlagen, das wir es auf Sonntag verschieben! Als Treffpunkt würde ich jedoch die Pfeifenmacherbrücke vorschlagen, da der Weg viel schöner ist, fast alles durch den Wald und nicht so viel forststrasse wie von der seeklause! Also wenn ihr wollt gehe ich gerne mit euch auf die Blaueishütte! Gebt mir bitte Bescheid! Treffpunkt würde ich für 9.30 Uhr oder 10 Uhr vorschlagen wie ihr wollt! Vielleicht liest Flo auch diese Nachricht, dann ist er auch herzlich eingeladen mitzumachen, wenn er Sonntag Zeit, es war ja eigentlich der Samstag ausgemacht😉😄😊bergziege hat leider keine Zeit und bei Ines weiß ich es auch nicht??? Wenn du es liest bitte melden! Ich weiß sonst nicht wie ich euch erreichen kann, da bin ich einfach zu wenig versiert mit Komoot die Teilnehmer/Interessenten, einzuladen!🤔☹️

    • 27. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern über Wellen im Steinernen Meer
Wander-Collection von
komoot
Stadt, Land, Berg – Rennradregion SalzburgerLand-Salzkammergut
Rennrad-Collection von
Rennradregion Salzburgerland-Salzkammergut
Die zehn schönsten Salzburger Hausrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Die schönsten Bergseen der Alpen
Wander-Collection von
komoot
Winterlicher Hüttenzauber in den Alpen
Wander-Collection von
komoot
Flow-Trail statt Ski-Piste
Mountainbike-Collection von
komoot
Bodensee-Königssee Radweg
Fahrrad-Collection von
Bodensee-Königssee Radweg