komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Roland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Roland
Touren

Kajaktour - Family Fun auf der Erft

Roland
Touren

Kajaktour - Family Fun auf der Erft

Kajaktour - Family Fun auf der Erft

01:42
17,0 km
10,0 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
322 m
Beim Angelpark an der Zievericher Mühle (Blick auf den Biergarten) in Bergheim parken wir
Infos für Interessierte ;-)
So sehen die Zweierkajaks aus - Fass (für Kleidung, Wertsachen) gibt es auf Wunsch dazu, Abdeckung haben die Kajaks keine

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

21. September 2019

Kommentare

  • 21. September 2019

    Danke an Claudia für die Inspiration: komoot.de/tour/88638112

    Da wir eine Kajaktour in der näheren Umgebung machen wollten, waren wir froh über den Tipp!

    Die Tour hat uns viel Spaß gemacht. Bei Sonnenschein und angenehmen 23° auf der Erft unterwegs zu sein, war schön.

  • Gern geschehen 😀. Das freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Ihr habt heute ja auch ein Spitzenwetter erwischt. Schöne Fotos 👍

  • 21. September 2019

    Danke Claudia. Ich war im Nachhinein froh, dass heute nur die kürzere Strecke (2h) angeboten wurde, wir hatten nämlich bei der Planung der Tour mit der längeren geliebäugelt. Wir hatten in den letzten Tag viel Sportliches gemacht, u.a. Bouldern und Hochseilgarten. So war es perfekt!

  • 21. September 2019

    Sehr schön 😍! Tolle Bilder, tolle Tour! War bestimmt z.T. auch ein feucht-fröhliches Vergnügen 🌊🚣‍♂️🚣‍♀️🦆🛶 Fürs Knipsen war es vermutlich von Vorteil, dass ihr im Zweier-Kajak unterwegs wart... 📸😅, oder?

  • 21. September 2019

    😂😂😂 Hoppaloop, jetzt musste ich gerade lachen.

    Nass bin ich geworden, weil ich alleine in einem Zweierkajak unterwegs war (wir waren heute zu dritt, und ein Einerkajak gab es nicht) und während der Fahrt Fotos geschossen habe und einmal heftig gegensteuern musste, weil ich sonst das Ufer gerammt h

  • 21. September 2019

    Waas? Wie hast Du das denn geschafft? Nur einmal fast das Ufer gerammt trotz Foto-Session? 😂👍 Ich hätte gedacht, dass sich die Nase des kurzen Kajaks immer sofort dreht, sobald man mit dem Paddeln aussetzt... Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn Du ein paar Tröpfchen abbekommen hast 😅📸

  • 21. September 2019

    Ja, das stimmt. Die Nase dreht sich sehr schnell. Da bleibt nicht viel Zeit für ein Foto, bis man wieder gegensteuern muss. Besonders, wenn man einen Schwan fotografieren will, der direkt neben einem schwimmt. Die im Boot hinter mir dachten, ich habe einen Knall 😂

    Der kleine Junge sagte zum Papa: "Guck

  • 21. September 2019

    😂👍

  • 22. September 2019

    Coole Sache, da habt ihr eine geniale Idee gehabt😊👏👏

Dir gefällt vielleicht auch

RSC Welldorf 1998 e.V. stellt vor: Rennradtouren in der Jülicher Börde

Rennrad-Collection von RSC Welldorf 1998 e.V.

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Eine Pilgerwoche im Rheinland – Der Rheinische Jakobsweg

Wander-Collection von Nuria

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette