komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Engel_Longkamp hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Engel_Longkamp
Touren

Longkamp-Rom🚴‍♀️🚴‍♂️🇮🇹 16. Etappe Viareggio - Pontedera 🇮🇹

Engel_Longkamp
Touren

Longkamp-Rom🚴‍♀️🚴‍♂️🇮🇹 16. Etappe Viareggio - Pontedera 🇮🇹

Longkamp-Rom🚴‍♀️🚴‍♂️🇮🇹 16. Etappe Viareggio - Pontedera 🇮🇹

04:05
74,0 km
18,1 km/h
330 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
97 m
5,81 km
22,8 km
23,9 km
30,8 km
34,9 km
37,6 km
42,5 km
43,3 km
46,6 km
59,0 km
74,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

15. Oktober 2022

Kommentare

  • 15. Oktober 2022

    So, jetzt haben wir uns entschieden 😃, für Weinberge 🍇, Prosecco 🥂 und Olivenfelder.

    Heute morgen ein erster Stopp in Pisa, jetzt wissen wir auch wo die Touristen alle sind 😂🙈. Und heute mittag noch ein kleiner Rundgang durch das schöne Lucca.

  • 15. Oktober 2022

    Sehr schöner Umweg über Pisa, das werden Erinnerungen wach, und Lucca , das musste natürlich auch noch sein. Sind auf die nächsten Etappen gespannt?

  • 15. Oktober 2022

    Wie schön... Pisa und dann noch ein Abstecher nach Lucca. 👍

    Wie kam's, dass ihr euch jetzt doch für die Route durch die Toskana entschieden habt?🤔

    Ohne Hügel und Steigungen könnt ihr wohl nicht 😅

    Wünsche euch eine gute Weiterfahrt durch die wunderschöne Hügellandschaft und sehenswerten Städte der Toskana.

  • 15. Oktober 2022

    Ab jetzt wird ihr die Toskana San Gimignano Volterra Siena mit den Pinien genießen können.

  • 15. Oktober 2022

    Einfach tolle Etappe. Vor allen Dingen die Bilder von Pisa habe mir sehr gut gefallen. Da brauch man bestimmt mehr Zeit um alles zu besichtigen als ihr euch genommen habt.👍

    

    Weiter eine gute Reise 🙋‍♂️

  • 15. Oktober 2022

    Das ist ja mal eine ganz andere Nummer als von longkamp an die Mosel und wieder hoch, einfach toll. Und wir dürfen dabei sein, wunderbar 👍👍 Weiterhin viel Freude an der Reise. Gruß vom Hunsbuckel 🙋🏻‍♂️

  •  Ja, ein bisschen Zickzack gefahren heute 😅🚴‍♂️, aber das war es wert 😊👍🏻

    

    Huhu , nur an der Küste 🌊 wäre uns doch zu langweilig geworden 😅. Vielen Dank 😇, wir sind auch schon ganz gespannt 😊🚴

  •  Genau 👍🏻, das ist der Plan 🚴‍♂️🚴, wobei Volterra wohl auf der Strecke bleibt 💁🏼

  •  Danke dir 🤗.. Alles konnten wir natürlich nicht besichtigen, dafür ist die Zeit zu kurz, mir persönlich war auch zuviel Betrieb 😬, überall lange Schlangen🐍.

    So haben wir einen Grund noch mal herzukommen 😅

  •  Obwohl ja auch schon immer Urlaubsfeeling aufkommt wenn man an die Mosel runter fährt 😃.. Das mögen wir auch sehr 👍🏻🏞️. Schön dass ihr uns begleitet 😇 und viele Grüße in die Heimat 🤗

  • 15. Oktober 2022

    Der Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und wie Gunther schon geschrieben hat...San Gimignano solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen sofern es die Zeit erlaubt. 👍👍

  •  San Gimignano ist für heute fest eingeplant ✔️😃, wir sind gespannt.

    Danke dir 😇🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgern mit dem Fahrrad – auf der Via Francigena von den Alpen nach Rom

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini

Giro d'Italia 2023 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

Der Tuscany Trail – Bikepacking im Herzen Italiens

Mountainbike-Collection von Sara & Andreas / projectpedalfurther

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Wandern rund um Viareggio

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Viareggio

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Viareggio

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Viareggio

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Viareggio

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Viareggio

Fahrrad-Collection von komoot