komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ducky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ducky
Touren

Spreewald - Mehr als saure Gurken mit Uwe und Nanalarana

Ducky
Touren

Spreewald - Mehr als saure Gurken mit Uwe und Nanalarana

Spreewald - Mehr als saure Gurken mit Uwe und Nanalarana

03:44
67,2 km
18,0 km/h
440 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

518 m
1,54 km
1,65 km
5,20 km
Gießkannen Sammlung
5,52 km
6,17 km
7,30 km
7,59 km
7,88 km
12,0 km
18,9 km
23,1 km
blick vom Bismarkturm
blick vom Bismarkturm
blick vom Bismarkturm
23,6 km
26,8 km
26,8 km
28,2 km
30,6 km
31,1 km
35,5 km
35,5 km
Kornspeicher
37,2 km
38,1 km
38,6 km
48,7 km
50,3 km
52,1 km
53,1 km
53,4 km
53,9 km
53,9 km
58,1 km
58,4 km
67,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

15. Oktober 2022

Kommentare

  • 15. Oktober 2022

    Heute traf ich mich mit und bei herbstlichen 16°C Grad.

    

    Diesmal sollte es mitten durch den Spreewald gehen. Wobei diese Tour den Spreewald von seiner ursprünglichen Seite zeigt.

    

    Unser erster Weg führte zum Hafen in Lübbenau, wo ich mir eine Chilli-Spreewaldgurke zum Sofortverzehr kaufte

  • 16. Oktober 2022

    Schöne Tour, die ich gerne mitgefahren wäre, hätte mich nicht die Rücken Hexe erwischt 😬 😪 Gerne hätte ich kennengelernt. Grüße von hier unbekannter Weise. Auf ein andermal. Die Strecke habe ich mir abgespeichert, wird nachgeholt

  • 16. Oktober 2022

    Schöner Rundkurs, der durchaus mit meiner Leistungsfähigkeit machbar erscheint, A nach B werde ich dabei weglassen und dann passt es schon.

  • 16. Oktober 2022

    Eine feine kleine Runde ... freue mich darauf das nächste Mal dabei zu sein. 💪🏻

  • 16. Oktober 2022

    Es war ein toller Tag bei durchaus angenehmen Temperaturen. Der gelegentliche Nieselregen hat nicht weiter gestört. , du gönn dir Wärme! Wir werden schon irgendwann zusammen radeln und uns kennenlernen :-)

  •  ...schöne Tour 🚴‍♂️ 🚴🏻‍♀️🚴‍♂️...klasse Farben 📸👍👏👌👋

  • 17. Oktober 2022

     Wir denken auch das nächste Mal wieder an Dich. 👍

  • 17. Oktober 2022

     Die Strecke ist auch als reiner Rundkurs geplant. Der letzte Schlenker nach Lübben entstand spontan.

  • 17. Oktober 2022

     Vielen Dank

     schön, dass Du dabei warst.

  • 17. Oktober 2022

    Ui, da habt ihr eine schöne Fahrt gemacht, der Spreewald ist soooo gut zum Radfahren. Da wäre ich ja gerne mitgefahren. Ich liebe den Spreewald. Aber ich hätte nach der Lichterfahrt, die auch wunderbar war, etwas Probleme gehabt, aufzustehen, weil ich so überdreht war, dass ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen habe.

  • 17. Oktober 2022

     Man kann eben nicht überall gleichzeitig sein und manchmal muss man Prioteten setzen. 😉

  • 18. Oktober 2022

    Das kann ich gut verstehen, meine Entscheidung wäre wahrscheinlich zugunsten des Spreewalds gefallen

Dir gefällt vielleicht auch

Von Goldborn bis Plinsdörfer: Wandern in der Calauer Schweiz

Wander-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

Kurztrip – Rennrad fahren im Spreewald

Rennrad-Collection von komoot

Um Fürstlich Drehna: Unterwegs im Herzen des Naturparks Niederlausitzer Landrücken

Fahrrad-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Landschaftswandel, Vogelgezwitscher und Feldsteinkirchen – Wege um Wanninchen

Fahrrad-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Erlebe das Wildnisgebiet Lieberose

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland