komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ducky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ducky

Spreewald - Mehr als saure Gurken mit Uwe und Nanalarana

Spreewald - Mehr als saure Gurken mit Uwe und Nanalarana

03:44
41,8 mi
11,2 mi/h
1 425 ft
1 425 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0,32 mi
0,96 mi
1,02 mi
3,23 mi
Gießkannen Sammlung
3,43 mi
3,83 mi
4,53 mi
4,72 mi
4,90 mi
7,48 mi
11,7 mi
14,4 mi
blick vom Bismarkturm
blick vom Bismarkturm
blick vom Bismarkturm
14,7 mi
16,7 mi
16,7 mi
17,5 mi
19,0 mi
19,3 mi
22,0 mi
22,0 mi
22,1 mi
Kornspeicher
23,1 mi
23,7 mi
24,0 mi
30,3 mi
31,2 mi
32,4 mi
33,0 mi
33,2 mi
33,5 mi
33,5 mi
36,1 mi
36,3 mi
41,8 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Ducky und nanalarana waren Fahrrad fahren.

15. Oktober 2022

Kommentare

  • Ducky

    Heute traf ich mich mit @Uwe und @nanalarana bei herbstlichen 16°C Grad.

    

    Diesmal sollte es mitten durch den Spreewald gehen. Wobei diese Tour den Spreewald von seiner ursprünglichen Seite zeigt.

    

    Unser erster Weg führte zum Hafen in Lübbenau, wo ich mir eine Chilli-Spreewaldgurke zum Sofortverzehr kaufte

    15. Oktober 2022
  • Schöne Tour, die ich gerne mitgefahren wäre, hätte mich nicht die Rücken Hexe erwischt 😬 😪 Gerne hätte ich @nanalarana kennengelernt. Grüße von hier unbekannter Weise. Auf ein andermal. Die Strecke habe ich mir abgespeichert, wird nachgeholt

    16. Oktober 2022
  • Schöner Rundkurs, der durchaus mit meiner Leistungsfähigkeit machbar erscheint, A nach B werde ich dabei weglassen und dann passt es schon.

    16. Oktober 2022
  • Eine feine kleine Runde ... freue mich darauf das nächste Mal dabei zu sein. 💪🏻

    16. Oktober 2022
  • Es war ein toller Tag bei durchaus angenehmen Temperaturen. Der gelegentliche Nieselregen hat nicht weiter gestört. @blackcharly , du gönn dir Wärme! Wir werden schon irgendwann zusammen radeln und uns kennenlernen :-)

    16. Oktober 2022
  • @Ducky ...schöne Tour 🚴‍♂️ 🚴🏻‍♀️🚴‍♂️...klasse Farben 📸👍👏👌👋

    16. Oktober 2022
  • @Kernholz Wir denken auch das nächste Mal wieder an Dich. 👍

    17. Oktober 2022
  • @Peter Die Strecke ist auch als reiner Rundkurs geplant. Der letzte Schlenker nach Lübben entstand spontan.

    17. Oktober 2022
  • @NT67 (📍B-🇩🇪-🇪🇺-🇺🇦✌️) Vielen Dank

    @nanalarana schön, dass Du dabei warst.

    17. Oktober 2022
  • Ui, da habt ihr eine schöne Fahrt gemacht, der Spreewald ist soooo gut zum Radfahren. Da wäre ich ja gerne mitgefahren. Ich liebe den Spreewald. Aber ich hätte nach der Lichterfahrt, die auch wunderbar war, etwas Probleme gehabt, aufzustehen, weil ich so überdreht war, dass ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen habe.

    17. Oktober 2022
  • @schmackebatz Man kann eben nicht überall gleichzeitig sein und manchmal muss man Prioteten setzen. 😉

    17. Oktober 2022
  • Das kann ich gut verstehen, meine Entscheidung wäre wahrscheinlich zugunsten des Spreewalds gefallen

    18. Oktober 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Von Goldborn bis Plinsdörfer: Wandern in der Calauer Schweiz

Wander-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

Kurztrip – Rennrad fahren im Spreewald

Rennrad-Collection von komoot

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden

Wander-Collection von KEEN Footwear

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Seen, Sorben, Saure Gurken – 6 Etappen auf dem Spreeradweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot