komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pit
Touren

ticino bike ride monte bar🍂👍🍀cureglia/ monte bar/nordseite trails/lugano

Pit
Touren

ticino bike ride monte bar🍂👍🍀cureglia/ monte bar/nordseite trails/lugano

ticino bike ride monte bar🍂👍🍀cureglia/ monte bar/nordseite trails/lugano

05:05
77,5 km
15,3 km/h
2 500 m
2 500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,0 km
14,7 km
16,5 km
16,6 km
16,6 km
17,7 km
20,1 km
21,5 km
22,3 km
23,1 km
23,8 km
24,9 km
27,8 km
28,5 km
29,4 km
32,7 km
34,1 km
35,7 km
36,7 km
39,4 km
56,0 km
57,0 km
60,8 km
77,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. Oktober 2022

Kommentare

  • 15. Oktober 2022

    die tour hat mich in der höhe mit nebelschwaden begleitet... aber das erste mal ganz auf den gipfel des monte bar... um dann die nord umrundung zu machen... dieser trail ist im herbst optisch wie technisch etwas vom aller feinsten auf 10km... mountain biken in seiner schönsten form👌🍀☘️👍

  • 15. Oktober 2022

    wiedererleben: relive.cc/view/v7O95V5W7LO

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Da sind wir uns knapp über den weg gefahren.

  • 15. Oktober 2022

    Chapeau, in allen Aspekten eine 1A Tour 👌👍👏

  • sehr tolle Runde, die Nord und Nordostseite fehlt mir noch

  • 16. Oktober 2022

    Gute Runde, Pit!

    Hast du ne Idee, warum die Linie, die Komoot aufgezeichnet hat bei die, so viele kleine Zacken aufgezeichnet hat? Auch an Stellen , wo der Weg mehr oder weniger gerade verläuft?😂

    Und die Km und Hm stimmen doch wahrscheinlich auch nicht, oder?

  • 16. Oktober 2022

    @jupp... das GPS war besoffen, immer auf den trails😂mein specialiced app zeigt die wahren werte...

    62 km und 2380 h/m

  • 18. Oktober 2022

    👍👍🚴‍♂️

  • 19. Oktober 2022

    👏 Die Nordseite der Bar ist wunderschön. Leider fand ich auf der ersten Alm eine Konstruktion aus Holzpfählen, die anscheinend absichtlich hergestellt wurde, um uns nicht passieren zu lassen, und ich ging zurück 😥

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Oktober 2022

    komoot.it/tour/804466778?ref=aso

    Hier sehen Sie das Hindernis auf dem Foto in Matro. Zu zweit hätte man es aber alleine bewältigen können.....

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Oktober 2022

    @mau....etwas oberhalb der alp matro fand ich ein privates schild..allgemeines fahrverbot🙈...die alp war aber nicht mehr besetzt und es gab auch keine hindernisse...schade hat man dir etwas in den weg gestellt diese spinner...denn es ist da ein offizieller bike weg mit schild... gruess

  • Megatout👍👍 ist das alles fahrbar um den Mt Bar? Auch der Gipfelsturm?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Gipfel und Seeufer – Sentiero Lago di Lugano

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Ticino MTB Staffelfahrt 2020 – powered by komoot

Mountainbike-Collection von Ticino Turismo

Trails und das süße Leben in Ascona-Locarno

Mountainbike-Collection von Ascona-Locarno

Zwischen Comer und Luganer See – CamminaForeste in der Lombardei Teil 7

Wander-Collection von Federica

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Tessin – Zwischen Himmel und Formaggini

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Über die Berge des Tessins – Lugano Bike 66

Mountainbike-Collection von Emiliano Manzan

(Wein-)Berge & Seen – Sechs MTB-Spitzen-Touren im Tessin

Mountainbike-Collection von Ticino Turismo

Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)