komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲
Touren

Kierspe-Rönsahl: Rundtour ab Gut Haarbecke und Lingese-Talsperre

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲
Touren

Kierspe-Rönsahl: Rundtour ab Gut Haarbecke und Lingese-Talsperre

Kierspe-Rönsahl: Rundtour ab Gut Haarbecke und Lingese-Talsperre

02:54
14,5 km
5,0 km/h
170 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
537 m
1,41 km
2,01 km
2,62 km
3,28 km
3,46 km
3,47 km
Hier wird ein Auto garantiert sauber 😂
4,06 km
4,18 km
4,47 km
4,83 km
5,99 km
Schildkröten 😳
6,05 km
6,05 km
7,25 km
8,19 km
9,59 km
10,5 km
10,5 km
11,4 km
13,0 km
14,1 km
14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. September 2019

Kommentare

  • 22. September 2019

    Heute eine Rundtour ab Gut Haarbecke geplant, an dem zugleich Landmarkt war.

    Weg führte nach Rönsahl, von dort über den abwechselungsreichen schmalen Trail-Wanderpfad "Bergischer Panoramasteig" entlang der Wipper und Pulvermühlen zur Lingese-Talsperre. Auf der linken Seite (beidseitig zu wandern oder

  • 22. September 2019

    Sehr schöne Runde

  • Danke, ja war schön abwechslungsreich. Aber stellenweise auch arg drückend warm 😅

  • 22. September 2019

    Schöne Fotos 😍

  • Danke, Lotta....die Stecke lud auch förmlich ein und beim Wandern deutlich einfacher als auf dem Sattel 😉

  • 22. September 2019

    Sehr schöne Tour, Bild 10 zeigt das es deutlich, so zufrieden wie ihr ausschaut. 😁

  • 22. September 2019

    Warst schon wieder in meinem Revier ohne Vorankündigung😂😂😂 aber hätten eh keine Zeit gehabt 😂😂😂 Super !!! war noch mal richtig schön heute Woll😊 wir waren den ganzen Nachmittag beim Handball bei dem schönen Wetter 😟 aber beide Spiele gewonnen 😊

  • Kiki, wusste ich ja, dass Du anderweitig verplant warst.

    Wetter war genial, da treibt es einen ansich doch nur raus...oder in die Sporthallen 🙈😂

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland