komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra
Touren

Garten als nackter (Wahn)sinn 😉 - Plinz 🚴‍♀️

Petra
Touren

Garten als nackter (Wahn)sinn 😉 - Plinz 🚴‍♀️

Garten als nackter (Wahn)sinn 😉 - Plinz 🚴‍♀️

02:51
49,3 km
17,4 km/h
610 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,30 km
2,08 km
Uni-Hauptgebäude
3,28 km
3,61 km
6,91 km
Kirche in Burgau
7,27 km
7,27 km
7,27 km
8,51 km
8,85 km
9,75 km
9,75 km
9,82 km
11,8 km
13,5 km
14,0 km
14,2 km
14,4 km
14,5 km
14,6 km
15,5 km
15,6 km
15,7 km
16,4 km
16,5 km
16,6 km
16,8 km
Schönheiten in Schöps zum Selberpflücken
17,1 km
17,1 km
17,4 km
17,5 km
20,3 km
24,0 km
25,0 km
25,0 km
25,0 km
Eine Kinderproduktionsmaschine...
26,4 km
30,1 km
31,4 km
31,7 km
33,4 km
33,6 km
34,2 km
35,2 km
38,1 km
38,7 km
39,2 km
39,4 km
39,4 km
Wer hat das denn gebastelt? Ist neu.
39,5 km
39,5 km
40,5 km
41,0 km
42,1 km
42,1 km
42,2 km
42,5 km
42,7 km
42,7 km
46,3 km
46,5 km
46,7 km
47,0 km
Halb und trotzdem ganz. Aber Kekse gibt's nicht.
47,0 km
47,1 km
47,1 km
47,3 km
49,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Oktober 2022

Kommentare

  • 16. Oktober 2022

    "Die nackte Wahrheit passt nicht mehr für unsre Welt, seit Vater Adam sich das erste Kleid bestellt." Wilhelm Müller

    

    Ich lasse das einfach mal so stehen für ein paar philosophische Gedanken zum Abend 😉

    Eine schöne Runde, bis Plinz für mich etwas asphaltlastig, aber danach war alles wieder schön auf heimischen

  • 16. Oktober 2022

    ...jaaaa, da wirst Du wohl Recht behalten, das mit der NACKTHEIT... voll interessant und schööööön 👍😁🍂🍁

  • 16. Oktober 2022

    , man, wo du wieder überall lang gekrochen bist? Toll toll toll. Alle rote Haare haben. Toll toll toll ( Zitat: Dieter Thomas Heck) 😉. Stellenweise dachte ich an Bühnenbilder, die du fürs Theater entworfen hast. Aber das steht ja wirklich alles so dort, du hast es entdeckt, ich nicht. Diese lebensgro

  • 17. Oktober 2022

     Ja fein. Gut, dass du mal wieder die Mühle Plinz erinnerlicht hast. Stimmt. Muss ich auch mal wieder hin. Ne Mütze Asphalt wäre gut für mich. Aber dauert noch. Und Wurzel und StockSteinwege noch um so länger. Plinz ist im Prinzip kulturelles Welterbegut. Gut, dass das erhalten bleibt und der K

  • 18. Oktober 2022

    Danke !

    Lieber , gekrochen trifftst ganz gut, v.a. die anschließende Strecke durch den Wald. Ich fragte mich auch, warum da, aber entlegene Orte haben wahrscheinlich ihren Reiz? Und warum so viel Nacktheit? Aber das bleibt evtl. des Künstlers Geheimnis. Traf ihn nicht. Konnte nicht fragen

  • 18. Oktober 2022

    otz.de/regionen/jena/plinzmuehle-kuenstler-jochen-bach-denkt-nicht-ans-aufhoeren-id236493529.html

  • 18. Oktober 2022

    Lass mich raten: wieder ohne Bekleidung. 😄

  • 18. Oktober 2022

    Lieber , ich gestehe, war da zum 1. Mal. Lang auf der Agenda. Sehr interessant. Da er auch das Gedankenspiel anregte, ob nicht Adam die mit Libellen und Faltern spielende Eva mit dem Äpfelchen verführt haben könnte, fand ich das Zitat recht passend 😉 Ich habe nochmal geschaut: Herr Müller war

  • 18. Oktober 2022

     Der hat aber auch schöne Sprüche erfunden. Meine Fresse. Da kann ich noch lange üben. Ja der Herr Bach betreibt die Kunstmühle schon lang. Völlig schräg die Kunst. Man kann da lang verweilen.

    Einmal musste das erste Mal sein.

    Die Räder stehen trocken. Allerallerspätestens zum Heiligen Abend schenke

  • 18. Oktober 2022

     Oh, gern 🙂

  • 18. Oktober 2022

    , diesmal nicht, siehe Bild mit der Leiter. 😉

  • 20. Oktober 2022

    sehr schöne Tour!

    Danke fürs teilhaben lassen. Macht auf jeden Fall Lust, Teile der Strecke mal selber auszuprobieren. Besonders jetzt, wo ein neuer Akku am Bike endlich da ist...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Die 10 schönsten Wanderungen zwischen Saale und Unstrut

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat