komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Rothaarsteig - Tag 1 - Von Vormwald bis nach Benfe 🍁🌿🍂

COUCHFLUCHT
Touren

Rothaarsteig - Tag 1 - Von Vormwald bis nach Benfe 🍁🌿🍂

Rothaarsteig - Tag 1 - Von Vormwald bis nach Benfe 🍁🌿🍂

03:46
13,3 km
3,5 km/h
280 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
110 m
1,28 km
2,24 km
5,65 km
7,60 km
8,07 km
9,99 km
10,2 km
13,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Oktober 2022

Kommentare

  • 17. Oktober 2022

    Drei Tage auf dem Rothaarsteig!

    Ich war ja schon des öfteren im Rothaargebirge im Sauerland unterwegs, die Region Siegen-Wittgenstein kenne ich aber bislang noch gar nicht und bin gespannt, was mich hier erwartet. 😊

    

    Ich starte gegen Mittag am Bahnhof in Hilchenbach-Vormwald und erreiche den Rothaarsteig

  • 17. Oktober 2022

    Oh, das ist auch noch eines meiner Wunschziele, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe😻 Der Herbst scheint genau die richtige Jahreszeit für diese Wanderung👌😻😻😻

  • 17. Oktober 2022

    Wunderschöne Bilder. 😍

  • 17. Oktober 2022

    Sehr tolle Bilder .. ☀️😎

    

    Ich war heute Nachmittag auch an der Ederquelle 👌😀

  • 17. Oktober 2022

    Tolle Fotos...mal wieder 👌

  • 18. Oktober 2022

    Tolle Bilder vom farbenfrohen Herbstlaub! Viel Spaß und tolle Wandertage wünsche ich dir. 🍂🍁🍄

  • 18. Oktober 2022

    Danke Ihr Lieben! Ja, vor allem im Herbst ist das einfach ne wunderbare Strecke! ☺️🍁🌿🍂

  • 19. Oktober 2022

    Sehr schöneHerbstimpressionen

  • 19. Oktober 2022

    Hey ✌🏼

    Schöne Tour!

    Wie schaut der Wald und die Wege entlang der Eder aus? Ich wollte dort auch mal hin

  • 20. Oktober 2022

     Danke! 😊 Rund um die Eder sind die Wälder auf jeden Fall noch gesund und wunderschön anzuschauen. Der Weg oberhalb entlang der Eder ist ein Forstweg und wird hinterher im Quellgebiet zu einem wurzeligen Trampelpfad. Mir hat beides aufgrund der wunderschönen Herbstfarben gerade und

  • 20. Oktober 2022

    Super, dann setzte ich meine Planung im Edertal fort ☺️👍

  • 22. Oktober 2022

    Sehr schön ,bin ich noch nicht gelaufen aber meine Frau. Die findet den Rothaarsteig auch ganz toll 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unbeschwert über Berg und Tal – per E-Bike durchs Schmallenberger Sauerland

Fahrrad-Collection von Schmallenberger Sauerland

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Entdeckung eines Klassikers – sechs Tage auf dem Siegerland-Höhenring

Wander-Collection von Anette

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Tagestouren im Sauerland & Hessischen Bergland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland