Captain hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mit dem Rad über den Keer-Tröch-Weg (zw. Wesel und Xanten) 22.09.2019

01:42
24,8 km
14,6 km/h
90 m
90 m

Tourenverlauf

Start
950 m
3,66 km
4,59 km
7,07 km
8,10 km
8,84 km
10,1 km
17,3 km
21,1 km
24,8 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Captain war Fahrrad fahren.

22. September 2019

Kommentare

  • Captain

    Heute ging die Radtour vom Campingplatz Grav-Insel am Rhein los. Laut Wikipedia gilt er mit 2,1 Mio. Quadratmetern und über 2000 Stellplätzen als größter Campingplatz Deutschlands. Kann man mal gesehen haben. Von dort ging es den Deichweg Aue und die Rheinpromenade entlang und über die neue Rheinbrücke nach Büderich. Über Perrich und den Eyländer Weg war das nächste Ziel die Personenfähre Keer-Tröch. Nach dem Übersetzen führte die Tour auf dem Marwick und Bislicher Str. zurück auf die Grav-Insel. Eine sehr leicht zu fahrende Rundtour mit viel Natur.

    • 22. September 2019