komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes
Touren

Schnapsideen-Tour (Teil 2)

Hannes
Touren

Schnapsideen-Tour (Teil 2)

Schnapsideen-Tour (Teil 2)

03:00
6,54 km
2,2 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
294 m
367 m
1,06 km
2,04 km
2,08 km
3,28 km
4,52 km
4,92 km
4,94 km
5,55 km
5,56 km
6,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. September 2019

Kommentare

  • 22. September 2019

    Nach der Albtraufsteilhangaufstiegstortur, wollte ich es dann noch gemütlich machen - oberhalb des Albtraufs, von Hochwang zum Gersttalfels und mir dort Kaffee kochen - das hat soweit auch geklappt, aber dann hat mich ein Alb-Troll gebissen und ich kam auf die Schnappsidee #2 - unterhalb der Albtrauffelsen

  • 22. September 2019

    Wirklich grandiose Aussichten! 👏👏👏

  • 22. September 2019

    Da hast du Dir es ja heute echt nicht einfach gemacht aber hat sich gelohnt 👍und coole Wolkenstimmung auf vielen Bildern 😍

  • 23. September 2019

    Was für ne schöne Runde!

    Das erste Bild von dem Kletterer, wie er da hinter dem Fels und dem Baum hervorluagt: Den hätte ich dann fast für den Albtroll gehalten... 😂

  • 23. September 2019

    Jugend forscht 😂 Hannes, Du bist der Knaller unter den Komootlern. 👍 Der Fels auf Foto 91 sieht aus wie ein Kätzchen mit angehobener Pfote. 😍

  • 23. September 2019

    @ Tanja JAAAAA 🐱😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. September 2019

    Den Konradfels ( Bild 51) musste ich auslassen, weil ich zum Sonnenuntergang auf dem Kammfels sein wollte, wenn die untergehende Sonne die östliche Talhänge erleuchtet, ist einfach so wunderschön 😍

  • 23. September 2019

    Ist das noch eine Bilderflut oder muss Komoot nun Rechte an dich abgeben :-)? Sehr sehr schöne Runde, vor allem bin ich überrascht das es so nah an der Bevölkerung und dem Städtischen Treiben liegt. Bei mir muss man da schon etwas für rennen.

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW