komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hudo Hackfüffel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hudo Hackfüffel
Touren

Sonntagstour

Sonntagstour

04:26
104 km
23,5 km/h
440 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,0 km
26,4 km
26,4 km
37,1 km
37,9 km
38,2 km
49,6 km
50,6 km
51,0 km
51,2 km
55,0 km
58,7 km
60,5 km
92,0 km
92,1 km
102 km
105 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

104 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

22. September 2019

Kommentare

  • 22. September 2019

    Genaueres zu Tour folgt.

  • 23. September 2019

    Infos waren toll. Schöne Fotos

  • 23. September 2019

    Von Nusse aus ging es zum Kanal, der mit seinem gut zu fahrenden Sandweg, interessanten Brücken und Schleusen eines der Highlights der Region ist. Danach ging es über kleine und schlecht Asphaltierte Wege bis nach Boizenburg ( die Bundesstraße wird gerade dort neu gemacht, die Autofahrer weichen auf

  • 23. September 2019

    Auf der Suche nach Asphalt erstmal in eine Einbahnstraße gefahren und nicht bemerkt, bis der Freund und Helfer kam und es mir erklärte.

    

    Da ich abkürzen musste (eigentlich wollte ich noch ein wenig an der Elbe lang) musste ich die Bundesstraße 209 fahren. Nicht zu empfehlen! Kein Radweg, eng und viel Ferkehr.

  • 23. September 2019

    Im ganzen würde ich aber die Tour als schön einstufen ;)

  • 25. September 2019

    Schöne Tour, bis auf die B209. Eine Alternative wäre die Strecke von Lauenburg über Juliusburg nach Gülzow, westlich am Gut Gülzow vorbei auf die gerade und befestigte Strecke (Highlight Fasanenhaus) durch den Wald nach Schwarzenbek.

  • 26. September 2019

    Danke für Tipp

    Mal sehen wann ich wieder in Lauenburg bin, dann fahr ich die Strecke mal.

  • 30. September 2019

    Ok hab ich gemacht, damit ist das Thema für mich auch erledigt.

  • 30. September 2019

    👍

  • 5. Oktober 2019

    Sag mal, Hudo, welche Rahmentasche hast du an deinem Bike? Wie groß? Was geht rein. Überlege eine größere Tasche für meine nächste Alpentour

  • 5. Oktober 2019

    tolle Tour...

  • 5. Oktober 2019

    BBB Cycling Rahmentsche

    4L

    Ich habe eine Große Powerbank, Erste Hife Tasche, Fahrrad Schloss, Sonnencreme, Handy, Portmonee, Taschentücher ohne Probleme rein bekommen.

    Wetterfest (bei 2h Regen alles trocken)

    Du kannst sie bei Amzon für 35 Euro kaufen.

    Kann sie nur empfehlen 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern im Norden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Wandern im Süden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Mehrtagestouren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah