komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Werner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner
Touren

Zeit für Hausstrecken: Hexenberg

Werner
Touren

Zeit für Hausstrecken: Hexenberg

Zeit für Hausstrecken: Hexenberg

02:05
32,7 km
15,7 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
596 m
1,83 km
3,82 km
3,98 km
4,38 km
6,45 km
7,73 km
7,93 km
7,93 km
8,71 km
9,56 km
9,56 km
10,6 km
12,4 km
13,3 km
14,0 km
14,3 km
15,5 km
16,6 km
19,6 km
20,6 km
20,7 km
20,7 km
21,1 km
21,2 km
22,7 km
23,2 km
27,2 km
30,6 km
32,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Oktober 2022

Kommentare

  • 19. Oktober 2022

    Ich höre sie kommen, höre die lauten Rufe der Kraniche, dann fliegen sie tief in Formation direkt über unser Haus, so wie in jedem Jahr zu dieser Zeit, ein tolles Schauspiel!

    Woher kommen sie? Vielleicht aus dem Breddorfer Moor, aus dem Huvenhoopsmoor oder Tister Bauernmoor, wo @Burkhard, @Wer Wolf und

  • 19. Oktober 2022

    Einen Teil Deines Weges bin ich heute mit meinen Hunden gelaufen. Genauso sah es aus, und genauso hörte es sich an. Traumhaft!...📷🤩👏🔝🙌

  • Eine sehr schöne Hausstrecke von dir.👍📷

    Die Wolken haben sich viel Mühe gegeben. Sogar auf dem Wasser spiegelt sich eine Wattewolke. ☁️⛅🌥️🤗

    Die Kraniche sind jetzt besonders zu hören und zu sehen. Eine Aufbruchstimmung liegt in der Luft.

  • 19. Oktober 2022

    Schöner Text und schöne Fotos! Der Herbst rollt herein, voller Farben, bevor eine Faust der Kälte das Feuer im Innersten des Herzens zusammendrückt ... 🔥🔝📷

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Oktober 2022

    Ach... was haben wir es doch schön, direkt vor der Haustür!!! Ich betrachte Deine Bilder von der Schweiz aus und denke, Du bist in einem fernen, wunderbaren Land unterwegs! 😍

  • 20. Oktober 2022

    Wunderbar farbintensiv. Und Oslo hatte Komoot mir zu verstecken versucht, habe die Tour jetzt aber gefunden ;-)

  • 20. Oktober 2022

    Einen Hexenberg hätte ich eher im Harz als vor Deiner Haustür vermutet. Und überall gibt es Gewässer, die Deine Hausrunde zu einem echten Urlaubserlebnis machen. Das Schild mit den Hühnern ist lustig, müsste vielleicht noch mit einem Hinweis auf "Tieffliegende Kraniche" ergänzt werden 😉. Schöne Fotos hast Du gemacht!

    📷👏🐔😂🙋

  • 20. Oktober 2022

    Herzlichen Dank für die Kommentare 😊

    

    , schön, dass du es auch so genossen hast.

    

    , die Wolken sind fantastisch und beherrschen die Bilder. Oft sind Fotos an wolkenlosen Tagen irgendwie langweilig. Bei der Tour waren die Bedingungen aber ideal.

    

    , ja, jetzt sind die Farben

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling