komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe-Adria-Trail Etappe 18

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe-Adria-Trail Etappe 18

Alpe-Adria-Trail Etappe 18

05:23
15,3 km
2,8 km/h
1 250 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
15,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. September 2019

Kommentare

  • 23. September 2019

    Vom idyllischen Örtchen Arriach ging es erst gefühlt endlos eine Forststrasse entlang, immer weiter bergauf.

    

    Es gab ein paar schöne Aussichten auf Arriach und die Berge der Umgebung, aber anfangs war die Etappe wirklich ziemlich zermürbend. Wer hier nicht die Kunst der Meditation beherrscht, tut gut

  • ✊🏻✊🏻🍀🌤👍🏻😉

  • 23. September 2019

    Wir drücken alle Daumen, die wir haben, und sind in Gedanken bei dir. Hast du irgendwann einen Ruhetag geplant? Lass uns bitte weiter teilhaben, wäre schön, wenn du dazu schreibst wo du übernachtest und ob es schwierig ist, ohne Reservierung ein Bett zu bekommen. Liebe Grüße

  • 25. September 2019

    Hey Nesi, ich hab heute einen Ruhetag und genieße ihn sehr. 🤗

    

    Hab nach Etappe 18 auf dem Gerlitzen Gipfelhaus übernachtet. Das war zwar etwas teurer, aber die Zimmer waren tiptop und frisch renoviert, der Service auch super!

    

    Ich war tatsächlich die einzige Besucherin im Gipfelhaus, unglaublich. Von daher

  • 25. September 2019

    Da packt einen ja sofort das Fernweh, wenn man das liest, ich freue mich sehr über deine Infos, bleib gesund und hab weiterhin viele schöne Eindrücke. Liebe Grüße Nesi.

  • 27. September 2019

    Danke liebe Nesi 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenlos wandern am Alpe-Adria-Trail

Wander-Collection von Kärnten

Europas längster Flow Country Trail, einzigartige Natur-Single-Trails u.v.m.

Mountainbike-Collection von Region Bad Kleinkirchheim

Flow als Lebensgefühl – Die fünf Kärntner Flow Trail Regionen

Mountainbike-Collection von Kärnten Werbung

Vom Gipfel bis zum See – Bike-Trails rund um Bad Kleinkirchheim

Mountainbike-Collection von Region Bad Kleinkirchheim

Auf den Spuren der Bibelschmuggler – Weg des Buches

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Alpe-Adria-Trail: Meine Weitwanderung vom Gletscher bis ans Meer

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Zum Sonnenaufgang in die Berge – Touren in den Nockbergen

Wander-Collection von Nockberge

Ein See, zehn Gipfel, zwölf Tage – Millstätter See Höhensteig

Wander-Collection von Mareike

Wandern zu aussichtsreichen Logenplätzen rund um den Millstätter See

Wander-Collection von Millstätter See

Panoramawandern an den schönsten Kärntner Seen

Wander-Collection von Kärnten Werbung

Genussvoll wandern am See in Kärnten

Wander-Collection von Kärnten Werbung