komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank
Touren

Höhenwege Frankenwald 〽️ & Nightride im Felsenlabyrinth💡

Frank
Touren

Höhenwege Frankenwald 〽️ & Nightride im Felsenlabyrinth💡

Höhenwege Frankenwald 〽️ & Nightride im Felsenlabyrinth💡

04:40
71,2 km
15,2 km/h
1 280 m
1 280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,49 km
...mei Schleichwechla über die Wiesn😉...
2,96 km
...was geht´n hier ab im Wald...
4,09 km
...völlig gaga...😱
5,00 km
5,90 km
...Orange...schick...
6,63 km
...steht so rum...
...in Schneckenlohe war auch einer am graben...
8,25 km
8,28 km
9,04 km
...schicke Bricke... oder so
11,5 km
...paar Blümchen...
11,5 km
11,8 km
12,6 km
...mal besser wegfahren hier🤔...
14,1 km
15,1 km
15,8 km
16,5 km
18,7 km
19,6 km
19,9 km
20,2 km
21,1 km
24,3 km
24,7 km
24,9 km
27,6 km
...gibts auch mit Preiselbeeren...
28,1 km
28,5 km
31,6 km
34,4 km
...Mondraker-Bikeladen...
35,9 km
36,6 km
......hmmm....🤔🙄
37,8 km
...Zigeunermühle Zeyern...
39,5 km
...schicker Mooswald...
...da raschel ich mal talwärts...
40,9 km
41,5 km
42,1 km
43,0 km
44,5 km
44,7 km
44,8 km
...ja aber was ist da dann nach der Wiese🤷‍♂️...
47,7 km
47,8 km
51,6 km
...der Bike-Karl hat dicht gemacht...einfach so...
...Bike-Dressel...
59,4 km
...oh...falscher Laden...😅
63,3 km
63,3 km
63,3 km
63,4 km
63,8 km
63,9 km
64,3 km
64,6 km
65,4 km
71,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. Oktober 2022

Kommentare

  • 20. Oktober 2022

    ...überrumpelt von einem freien Nachmittag völlig verunsichert planlos losgeradelt Richtung Kroooonich, mal gucken, ob noch was vom Frankenwald übrig ist😉...

    

    Eigentlich wollte ich mal rechts von der Ködeltalsperre noch ein bischen was abgrasen, aber durch ständige "Uih...schöner Trail"-Abbiegerei, konnte

  • 21. Oktober 2022

    Das schwarze würde mir auch gefallen👍. Interessante Trails angefahren💪. Genau wegen denen hengen bei uns überall solche Trail's Kamera.

  • 21. Oktober 2022

    Was die Jungs da im Wald zusammengezimmert haben schaut nicht sehr vertrauenswürdig aus 🤪❗

  • 21. Oktober 2022

     `ne saubere Runde haste da gedreht und dazu feine Bilder geschossen.Überhaupt die Nachtbilder finde ich saugut,die ham scho fast was von Halloween.

  • 21. Oktober 2022

     Moin Frank !

    - " sind die irre ?😱 ", jou ,sind die !!!

    

    Schöne Wege hast Du da aufgetan,macht ja direkt Werbung bei mir auch mal wieder ins Frankenland zu fahren !

    

    Und die Nachtfahrt - uiuiuih!

    

    ! Glück auf ! 😊

  • 21. Oktober 2022

     : Trailkameras für Biker sind ja quasi sinnlos, solange die Räder keine Nummernschilder haben, wenn man nicht will, das den Trail irgendjemand runterfährt, muss man halt nen Stacheldraht ziehen, alles andere ist Käse🧀. Ich glaube die Kameras stehen mittlerweile da, weil die alle Angst haben

  • 21. Oktober 2022

     : Vielleicht waren das auch nur Raketenabschussrampen. Das Schild hinstellen, macht in jedem Falle Sinn...🤕

  • 21. Oktober 2022

     : Grüss dich, ich wollte eigentlich von unten in den Teufelsgraben rein, aber irgendwie war ich da im Dunkeln im Dickicht festgesteckt, denke mal, der Weg ist zugewachsen, musste also erstmal über die Strasse rauf. Nightride in Wald-Singletrails hat schon was...😁

    Grüssla 🙋‍♂️

  • 21. Oktober 2022

    @ Bettina: Moin, das passiert, wenn man dem Sohn das alte Restholz überlässt😂...

    Als zu, ab in den Frankenwald, noch ist Wald da😁 und viel mehr Aussichtspunkte wurde geschaffen, seitdem die Holzvollernter da oben unterwegs sind...🙈

    Grüssla🙋‍♂️

  • 21. Oktober 2022

    Die Nachmittagsrunde hast du nett verlängert 👍😁

    Die Rampen sehen nach der Arbeit von ein paar 12-Jährigen aus 😯

    Nachdem sich die Fahrradläden nach dem ersten Lockdown vor Anfragen nicht retten konnten, scheint inzwischen wieder Ernüchterung eingekehrt zu sein. Leere Verkaufsräume, aber auch schlechter

  • 21. Oktober 2022

    @ Armin 🌲: Hallo, da kann man den Fahrradläden keinen Vorwurf machen, nach Riesenabsatz Riesennachfrage beim Service ist die logische Folge, das dann unausgebildete Leute rangezogen werden müssen ist die Konsequenz. Für die Lieferschwierigkeiten ist eher einer aus dem Osten verantwortlich. Was schade

  • 21. Oktober 2022

    Hi Frank, der Dressel ist nicht weg. Der ist umgezogen. Wo ich meine Wanderung beendet habe ist der jetzt. Bin von dort los gelaufen. 😏

    Die Rampen muss man sich mal live angucken. Auf den Bildern halte ich doch die meisten für fahr bzw springbar!

    Schiyk mir mal ein Googlelink auf Handy wo die sind. Wenn

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald