komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Turbo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Turbo
Touren

Geisterkliniken in Buch

Turbo
Touren

Geisterkliniken in Buch

Geisterkliniken in Buch

02:14
42,2 km
18,9 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,66 km
9,27 km
14,6 km
15,0 km
15,0 km
15,6 km
16,2 km
16,4 km
16,7 km
17,1 km
17,1 km
18,6 km
18,7 km
18,7 km
19,8 km
19,8 km
19,9 km
23,7 km
23,8 km
23,8 km
30,8 km
31,0 km
31,6 km
33,0 km
42,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. September 2019

Kommentare

  • 24. September 2019

    Der Anstoß zu dieser Tour kam wie so oft von Frank Meyer (komoot.de/tour/52882285), vielen Dank!

    Aus Gründen fehlender Zeit und Mutes habe ich nur eine Geisterklinik genauer erkundet. Weitere Details zu den "Geisterkliniken" gibt es in den Tipps zu den Highlights

  • 24. September 2019

    Sieht spannend aus! Da muss ich auch mal einen Blick hineinwerfen. Vielleicht kann man da mal eine Begehung im Trüppchen machen? Hast du vom Wachhund was gesehen oder hatte der Urlaub?😁

  • 24. September 2019

    Schattenbild Höhe der Karower Teiche entdeckt! 😉

  • 25. September 2019

    Cool Du bist ja wirklich in das Gebäude reingegangen trotz abschreckender Schilder

  • 25. September 2019

    Wow das ist was für mich 🙈 Ich liebe lost places zu besuchen 😅 Tolle Bilder 👌

  • 25. September 2019

    coole Sache 😍 Danke fürs Teilen hier 👍🏼

  • 25. September 2019

    Tolle Anregung, vielen Dank. Das werde ich gerne mal Nachfahren.

  • 25. September 2019

    Suchbildtest bestanden, Shalimaro 👍

    

    Bevor es zu einer falschen Legendenbildung kommt: das Schild mit dem Hund war da, wo die Film-Aufnahmen waren, im ehemaligen Regierungskrankenhaus. Die Begehung fand im Waldhaus statt, da gab es keine fiesen Schilder.

    

    Lauri, Truppenwanderung klingt gut. Ich schick dir mal meine E-Mail

  • 25. September 2019

    Ah okay. Also bist du dem Risiko zerbissener Beine aus dem Weg gegangen😁

    

    Oh, ich glaube, das war etwas zu schnell für mich. Bitte noch einmal :)

  • 25. September 2019

    Schöne Tour und vielen Dank für die Credits, Stefan! Aufs Gelände des Stasikrankenhauses kommt man ja relativ leicht, beim Regierungskrankenhaus und dem Waldhaus hätte ich mich nicht getraut. Es kursieren dazu ja einige YouTube-Videos inklusive Begegnungen mit dem Wachschutz. Nicht vergessen sollte man

  • 25. September 2019

    Danke Frank.

    Gut, dass ich die Videos mit dem Wachschutz nicht davor gesehen habe, sonst hätte ich mich das auch nicht getraut 👮‍♀️ 👻

  • 25. September 2019

    👻 Klasse Tripp. Mal was anderes.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot