komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Turbo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Turbo
Touren

Lilienthal-Denkmäler auf dem Gollenberg und Lady Agnes

Turbo
Touren

Lilienthal-Denkmäler auf dem Gollenberg und Lady Agnes

Lilienthal-Denkmäler auf dem Gollenberg und Lady Agnes

00:34
2,19 km
3,9 km/h
80 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
129 m
1,32 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Oktober 2022

Kommentare

  • 22. Oktober 2022

    Eine Woche nachdem ich Lilienthals Fliegerberg in Berlin besuchte (komoot.de/tour/953164832?ref=itd) , ergab sich durch einen spontanen Termin meiner Frau in der Gegend die Gelegenheit, Lilienthals Absturz- und Startstelle auf dem Gollenberg zu besichtigen. Hier gelangen ihm Flüge von bis zu 250 m.

    

    Zu

  • 22. Oktober 2022

    In dem Flieger war ich Mal bei einer Hochzeit. Das war auch spektakulär. Da wurde bei der Trauung sogar das Video der Landung gezeigt und schwupps hatte die Maschine dem Brautpaar die Show gestohlen 😁

  • 22. Oktober 2022

    Na supi, da war ick heute ouch da 😅

  • Was für ein interessanter Beitrag von dir, ! Sehr gerne gelesen, sehr gerne geschaut, auch das Video. "Lady Agnes", da musste ich natürlich schmunzeln. 😄

  • 23. Oktober 2022

    Danke, und ich habe eine Idee, warum du geschmunzelt hast... Warum der Name den Zusatz "Lady" hat, erschließt sich mir aber nicht.

    

    Schade , dass wir uns nicht trafen - ich war nämlich zur gleichen Zeit da!

    

    Das kann ich mir gut vorstellen, . Erstaunlich fand ich auch

  • 23. Oktober 2022

     vielen Dank! Ja, R6 + 24-240 ist super!

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Overnighter zwischen Havel und Elbe

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Havel-Radweg – in 6 Etappen von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Havel-Radweg

Flussradwege im Winter – von der Ruhr bis zur Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern im Naturpark Westhavelland

Wander-Collection von komoot