komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ilka & Stephan Manthey hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ilka & Stephan Manthey
Touren

Lang und schmerzlos

Ilka & Stephan Manthey
Touren

Lang und schmerzlos

Lang und schmerzlos

19:52
102 km
5,1 km/h
400 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,65 km
11,4 km
29,3 km
39,7 km
39,8 km
40,3 km
40,7 km
41,8 km
64,9 km
65,7 km
66,3 km
77,4 km
78,8 km
80,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Oktober 2022

Kommentare

  • 23. Oktober 2022

    Nach einigen schönen Touren auf der Insel ist es mal wieder Zeit, Abschied zu nehmen.

    Für diese Runde ging es bereits morgens um 06:20 Uhr los, um auf die Route des um 12:00 Uhr startenden Megamarsch - allerdings gegen dessen Laufrichtung - bei Keitum einzusteigen.

    Plan A war, nur eine 50er Runde zu

  • 100 km - das ist mal wieder der Wahnsinn 🔝 ....Und dann auch noch schmerzlos. Stephan, du bist der Wahnsinn 👍🏻

  • 23. Oktober 2022

    Moin MoLa, Danke. Wenn man es schafft, im eigenen "Komfortbereich" zu bleiben, geht das. Es darf allerdings auch nichts dazwischen kommen und schnell wird es auch zur Qual. Ein wenig Glück - und sei es nur beim Wetter - gehört auch dazu.

    Meinerseits hatte ich gestern die Strecke "entschärft", da ich

  • Solche Leistung kann ich nur immer Bewundern meinen vollsten Respekt👍👍👍💪

  • 24. Oktober 2022

    Guten Morgen Karl, vorausgesetzt, dass man unterwegs keine gesundheitlichen Probleme bekommt, ist es in meinen Augen gar keine so große Leistung.

    Aber ja, ich bin insbesondere auf den letzten Kilometern auch happy, wenn der Plan aufgegangen ist. LGs 😊

  • 24. Oktober 2022

    Mensch Stephan, ich realisiere jetzt erst, dass du da "mal eben" einen 100er hingelegt hast 😀 Respekt! Ja, und schade, dass wir uns verpasst haben. Dann vielleicht nächstes Mal... mal sehen...

  • 24. Oktober 2022

    Moin , eigentlich wollte ich ja vernünftig sein und "nur" einen 50er machen. Aber dieses kleine Teufelchen auf der Schulter... Es lief halt gut und so habe ich durchgezogen und es war unglaublich cool, Euch allen um Mitternacht am Rantum-Becken und am Deich zu begegnen. 😊

  • 24. Oktober 2022

    "Vernunft" ist ja auch so ein Unwort 😅 Ich find das klasse! Gegen den Strom wandern ist ja auch mal was ganz anderes.

  • 24. Oktober 2022

    Das Wortspiel "gegen den Strom" ging mir auch durch den Kopf, aber das kann auch leicht als "Gegenveranstaltung" missverstanden werden. Aber ich habe mich auf und über die beiden Begegnungen mit der MM-Karavane unglaublich gefreut. 😊

  • 12. November 2022

    Ponyhofbedingungen 🤣

  • 13. November 2022

     Hi Karin, im Vergleich zu den Bedingungen, die von 2019 berichtet wurden, war dieser 100er für mich fast geschenkt. Allerdings hatte ich mir auch die Freiheit genommen, die Originalroute leicht zu entschärfen. LGs

  •  , ich ziehe den Hut 🎩 vor dieser Leistung! 100km sind mal ne Hausnummer😃. Und dann noch im Sand zu laufen. Mein allergrößten Respekt 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Sylt auf deinem Fahrrad

Fahrrad-Collection von Sylt

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Hohe Ziele, die vereinen – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Mit Bahn & Fahrrad am Wasser entlang – Touren in Norddeutschland

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Sanfte Dünen & steife Brisen – Tagestouren an der Nordsee

Fahrrad-Collection von Nordsee

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Wandern auf Sylt

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Sylt

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Sylt

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Sylt

Mountainbike-Collection von komoot