komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Turbo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Turbo
Touren

Sonntagmorgens um den Müggelsee

Turbo
Touren

Sonntagmorgens um den Müggelsee

Sonntagmorgens um den Müggelsee

01:54
52,5 km
27,6 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,69 km
14,5 km
18,2 km
20,3 km
26,7 km
26,7 km
26,8 km
27,0 km
28,1 km
30,9 km
31,7 km
31,7 km
34,2 km
35,4 km
36,4 km
36,8 km
40,1 km
40,2 km
40,2 km
40,3 km
41,9 km
41,9 km
48,7 km
52,3 km
52,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. Oktober 2022

Kommentare

  • 23. Oktober 2022

    Bei der heutigen Runde fiel mir der Temperaturunterschied zwischen Innenstadt und Stadtrand mal wieder deutlich auf. Zum Start war es ganz angenehm, weiter draußen zwickte der Nebel an ganz schön an den nackten Knien.

    

    So viel Verkehr wie noch nie bei meinen Touren war auf dem Rückweg am Südufer des M

  •  Auch ne schöne Ecke👌👍🚴‍♂️...daher die Schneeeinlagen...🤔

  • 23. Oktober 2022

    ja, , eine sehr schöne Gegend - eine meiner Stammtrainingsstrecken.

    Ob das Schnee oder Staub darstellen soll, weiß ich gar nicht, auf jeden Fall klebt noch viel davon am Reifen…

  •  ...hab mir gerade mal die Tour von mir aus geplant...97km😉🤟

  • 23. Oktober 2022

     Sieht gut aus, gutes Gelingen!

    Gefühlsmäßig hätte ich auf deutlich mehr km getippt. Die Strecke am Spandauer Schifffahrtskanal fahre ich auf dem Rückweg von der Arbeit auch oft

  •  What?! Schnee?! In Berlin?! Jetzt schon?! Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil .. 🙃 Ach ja, was sonst noch gesagt werden muss: coole Tour mit wunderbaren Stimmungsfotos. 🤩

  • 24. Oktober 2022

    Grandios die neblige Morgenstimmung am See❗❗

  • 24. Oktober 2022

    Danke, und .

    Gestern war von Nebel über Schnee bis hin zu Sonne am Mittag hier wirklich alles geboten 😉

  • 24. Oktober 2022

    Korrektur: die Dreharbeiten waren anscheinend für die "Tribute von Panem" bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-karl-marx-allee-als-winterliches-truemmerfeld

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot