komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra
Touren

Durch Blätterwald & über Wiese & St😍ck & Wurzel, Stein 🚴‍♀️

Petra
Touren

Durch Blätterwald & über Wiese & St😍ck & Wurzel, Stein 🚴‍♀️

Durch Blätterwald & über Wiese & St😍ck & Wurzel, Stein 🚴‍♀️

02:56
44,9 km
15,3 km/h
630 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,94 km
2,10 km
2,15 km
5,20 km
5,22 km
5,29 km
6,66 km
6,81 km
8,48 km
9,53 km
9,53 km
10,4 km
10,8 km
10,9 km
10,9 km
12,0 km
12,9 km
13,1 km
13,6 km
13,8 km
15,8 km
18,4 km
21,4 km
21,5 km
21,5 km
27,4 km
27,8 km
28,8 km
28,8 km
28,8 km
31,3 km
31,3 km
33,4 km
34,7 km
34,7 km
34,7 km
35,6 km
36,5 km
37,7 km
37,7 km
37,7 km
41,2 km
41,6 km
42,1 km
42,4 km
42,7 km
42,7 km
43,7 km
44,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

23. Oktober 2022

Kommentare

  • 23. Oktober 2022

    War das 'ne geile Runde!! Entschuldigt die Wortwahl, aber manchmal geht's nur grad heraus. Erst wollte ich über die Menschen & Hunde reden, genauer Mops-Hunde (ich schreibe bewusst nicht Möpse, genauso wenig rede ich über rosa Elefanten), die des Wegs liefen. Einige grummelnd, 'Schon wieder ein klingelnder

  • Sieht zumindest sehr abwechslungsreich aus 💪🏼😃

    Kann man mal machen.....😅

  • 23. Oktober 2022

    Das glaub ich, das das ne geile Runde war. Schöne Fotos und ein schön geschriebener Kommentar.

  • 23. Oktober 2022

    , wieder so detailreiche Bilder. Danke!!!!

    

    Kenne die Strecke eigentlich, aber deine war wieder besonders.

    

    Zum Klingeln:

    

    Klingelt man nicht und fährt langsam ans Ende rann. hört man zu Recht: Können sie nicht klingeln?

    

    Klingelt man aber, heisst es: Müssen sie so schnell fahren?

    

    Wie mans macht ....

  • 23. Oktober 2022

    Lieber , war echt cool!

    Danke, !

    Vielen Dank, ! Beim Klingeln macht man's immer falsch 😉 Herzinfarktgefahr - für die anderen! Aber auf den ganz schmalen Wegen haben für mich die Wandersleut immer Vorrang. Wir wollen ja alle was davon haben 😉 Aber manche sind generell spaßbefreit.

  • 23. Oktober 2022

    Wieder klasse 👍🤣

  • 23. Oktober 2022

    Tja das Klingeln. Ich hab auch eine am Rad, nutze sie eher selten. Mein Satz lautet: "palim palim". Die meisten kennen diesen Sketch von D. Hallervorden. Und verursacht gute Laune - i. d. R. auf beiden Seiten ... 😆

    

    Schöne Tour und schöne Bilder. 👍

  • 23. Oktober 2022

    Danke, & ! Ich brenne, ich brenne merk ich mir 👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Oktober 2022

     Ja, das klingt nach wahrer Begeisterung. Sehr sehr. Wuff würde ich sagen, wenn ich ein Mops wäre.

    

    Bilder toppppppp. Geschultes Auge und gute Kamera. Wau. Wuff. Doppelwuff.

    Am Steinhäufchen beim Antennenberg mit Blick auf Stadion und Schleichersee war ich heute auch.

    Saß auf der gleichen Bank. Hach.

  • 25. Oktober 2022

    @Danke ! Hoffe, du saßt bequem 😉 Bin ja sehr leicht zu begeistern: ein bissel Aussicht, ein paar bunte Blätter, holprige Matschwege und in der Not griffbereit ein Hanuta. Das schäumt nicht so beim Öffnen.

  • 25. Oktober 2022

    , weißt du zufällig, was es mit dem Haus auf sich hat (Bilder ab Nr. 31). Der Ortsteil hieß Schiebelau. Sah bissel mysteriös & geschichtsträchtig aus, schien aber bewohnt zu sein. Da kann man/Luxx auch gut hinwandern 😉

  • 25. Oktober 2022

    @Petra es müsste sich um die ehemalige Kirche von Schiebelau handeln, die ist aber längst entweiht und in Privatbesitz. Genauere Infos folgen. Muss in schlauen Bücher 📚 nachschlagen. Da ich grad Sonnenfinsternis aufm Kötsch genoss... Kommt es halt später. Ja hat was spukiges, das Haus 👻🧟‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Die 10 schönsten Wanderungen zwischen Saale und Unstrut

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat