komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ilona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ilona
Touren

ich im 7. Kranich Himmel und anschließend durchs Oppenweher Moor 23.10.22

Ilona
Touren

ich im 7. Kranich Himmel und anschließend durchs Oppenweher Moor 23.10.22

ich im 7. Kranich Himmel und anschließend durchs Oppenweher Moor 23.10.22

00:57
4,81 km
5,0 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
1,21 km
1,22 km
1,31 km
2,17 km
2,20 km
2,30 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Oktober 2022

Kommentare

  • 23. Oktober 2022

    Wie jedes Jahr um diese Zeit war ich auf der Suche nach den Kranichen an ihren Futterplätzen. Ich konnte 💯e beobachten und das absolut unfassbare es war außer mir niemand dort unterwegs. Diesen Teil der Tour habe ich nicht aufgezeichnet, da ich im Auto unterwegs war. Die Kraniche sind einfach viel zu

  • 23. Oktober 2022

    Wunderschöne Fotos von den Kranichen.... große klasse 👍👌📸

  • 23. Oktober 2022

    Natürlich sind alle Fotos 🔝 von dir😄👍.

  • 23. Oktober 2022

     vielen Dank, die Kraniche sind mein Highlight im Herbst. Besonders da sie normalerweise auch über unser Haus fliegen. Aber dieses Jahr habe ich hier weder welche gesehen noch gehört.

  • 23. Oktober 2022

    , einfach nur Klasse. Deine Kranichfotos sind spektakulär. Ich habe bis jetzt auch noch keine Kraniche auf der Reise gesehen. Im letzten Jahr waren bis zu 10 Gruppen an einem Tag unterwegs. Die warten sicher noch auf bessere Thermik. Wo ist eigentlich der beste Platz für die Beobachtung?

  • 23. Oktober 2022

     verrate Ich nicht öffentlich. Ich versuche es dir in der Tour zu schreiben, die du mir gemacht hast

  • 23. Oktober 2022

    @ vielen Dank für das Lob

  • 25. Oktober 2022

     Du scheinst das Kranich-Navi gut zu kennen 👍...kommen sie nicht zu Dir, gehts zur "Umleitung" 🚧...Klasse Fotogalerie, Ilona 😍...da werden die fehlenden Fotos nicht vermisst 🤓...

  • 25. Oktober 2022

     danke, an dieser Stelle findet man sie immer. Welche Fotos fehlen denn?

  • 25. Oktober 2022

     habe es am PC gesehen. Werde sie nochmal einfügen

  • 25. Oktober 2022

     Jetzt sind alle sichtbar 👏👏👏

  • 25. Oktober 2022

     stimmt, Komoot spinnt im Moment wirklich nur noch

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Folge dem Rauschen, folge dem Klappern – Mühlenroute in Ostwestfalen-Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

Felder, Moorlandschaften und Höfe – Von Münster nach Bremen radeln

Fahrrad-Collection von Kerstin B

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH