komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hexe-marian 🧙 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hexe-marian 🧙
Touren

💦Feuersalamander tanzen im Regen💦

Hexe-marian 🧙
Touren

💦Feuersalamander tanzen im Regen💦

💦Feuersalamander tanzen im Regen💦

02:37
12,1 km
4,6 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
2,69 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Oktober 2022

Kommentare

  • 25. Oktober 2022

    Marie und ich haben uns zu einer Wanderung in den Abendstunden verabredet, sie wollte auch gern mal Feuersalamander in echt sehen 😍

    

    Geregnet hat es heute ( leider) nicht, trotzdem haben wir Lurchis gefunden!

    

    Es war aufregend als wir die ersten Augenpaare in den Löchern entdeckten und dann kam auch noch

  • 25. Oktober 2022

    Hexe, die Hüterin der Lurchis! Gut so! Wenn die nächstes Jahr auch noch da sind, würde ich die ja auch mal gerne sehen!...👏🙌📷🤩🔝

  • 

    Ein sehr schöner Nachmittag,schöner Wald und der krönende Abschluss waren die Feuersalamander... 😍😍👍👍😊..

    Ein besonderes Erlebnis ,vielen Dank Marian... 🙂👋🍂🦎

    LG Marie 🌍 🍀 🎈

  • 25. Oktober 2022

    Die Salamander sind toll und der "Brutkastenhelm" ist auch klasse. VG Sam 🖖

  • 25. Oktober 2022

    Schön, dass ihr sie gesehen habt. Sind putzige Kerlchen. Momo wollte auch wieder mit. 👍♥️😺☮️🇺🇦

  • Eine tolle Tour, die ihr beiden unternommen habt 🤩👌🏻 Herrlich, dass ihr die Salamander wieder gefunden habt, und sie beobachten durftet😍🍀🦎👋🏻

  • 25. Oktober 2022

    Insgesamt ein herrlich fotografiertes Salamander - Erlebnis mit besonders anheimelnder Stimmung eingefangen 😘😘😘💪👌👍👏📷📷📷📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 25. Oktober 2022

    Echt ne tolle Tour 👍besonders direkt an der Orpe liegen ein paar meiner absoluten Lieblingsplätze 😇 und die Lurchis gibt es zum Glück immer noch an einigen Fleckchen, ich hoffe das wird auch immer so bleiben !!!

  • 26. Oktober 2022

    Oh ist das schön, so ein Erlebnis hat man nicht alle Tage und gut das es Menschen gibt die auch besonders aufpassen♥️♥️♥️

  • 26. Oktober 2022

    Ach guck, die sind ja richtig zahm. Tolles Erlebnis, auch beim nur Bilder schauen!

  • 26. Oktober 2022

    Hallo

    Hallo

    ...👋...

    Ein paar Sonnenstrahlen schräg durch ... die Bilder und schon die Welt doch gleich viel freundlicher und wärmer aussieht 💫 🌤 🍁🍂

    Die Salamander 🦎 🔝🔝🔝 💚

    Klasse Tour und Hammer Bilder !...

    LG...👋...🍀

  • 26. Oktober 2022

    Schöne Tour 📷 und noch dazu mit Lurchis 🤩. 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Diemelsteig – in vier Etappen durch den Naturpark Diemelsee

Wander-Collection von Anette

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter