komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex.spielt.Cello
Touren

Gare de l'est - Canal Saint-Martin - Montmartre: Sieh mich an!

Alex.spielt.Cello
Touren

Gare de l'est - Canal Saint-Martin - Montmartre: Sieh mich an!

Gare de l'est - Canal Saint-Martin - Montmartre: Sieh mich an!

01:50
9,58 km
5,2 km/h
60 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
51 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,58 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Oktober 2022

Kommentare

  • 25. Oktober 2022

    Sieh mich an!

    

    Welchem wunderbaren Irrglauben saß ich als Kind auf, dass meine eng auf die Augen gepressten Handflächen mich aus der Realität verschwinden lassen würden. 

    Dass das nicht nur ein kindlich kindischer Wunschgedanke war, wurde mir während des Filmmarathons klar, der mich hintereinander alle

  • 25. Oktober 2022

    Sehr tolle Fotostrecke!👍👌⭐️😊😉

  • 25. Oktober 2022

    Paris ist für mich identisch mit Romy Schneider. Immer wenn ich dort bin, denke ich an sie. Und Du hast sie wunderbar geheimnisvoll fotografiert. Die Beste Deiner vielen tollen Ideen!. .👏🙌📷🤩🔝🔝

  • 25. Oktober 2022

    Lieber Peter,

    danke für deine treue Begleitung und freundlichen Worte!

    

    Einen schönen Herbst wünsche ich dir

    Alex

  • 25. Oktober 2022

    Lieber Burkhard,

    

    dir möchte ich auch herzlichen Dank sagen für deine, mich sehr freuende Kommentare in den letzten Jahren!

    Wunderbar, dass du immer wieder etwas für dich in meinen Fotos entdecken kannst.

    

    Lieben Gruß Alex

  • 26. Oktober 2022

    Yes, I took my time - um mich genussvoll durch diese Bilderstrecke zu klicken. Du hast die Kunstszene nicht nur abgelichtet, sondern wiederum selbst kunstvoll in Szene gesetzt. Gefällt mir einmal mehr alles sehr!

  • 26. Oktober 2022

    Lieber Constantin,

    

    mir gefällt es, dass es dir gefällt. 😇

    

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und lieben Gruß Alex

  • 26. Oktober 2022

    Ich geniesse Deine Texte aus Vergangenheit und Gegenwart sowie Deine Bilder. Schön, dass wir Euch durch Paris begleiten dürfen.

  • 26. Oktober 2022

    Danke Alex für die ermöglichte Begleitung durch Paris...

    Neben all den Details auch Blicke in Straßen und Gassen, wo ich selbst das letzte Mal November 2015 sein durfte...

    Liebe Grüße Katharina

  • 27. Oktober 2022

    Liebe Susanne,

    

    danke sehr für deine wertschätzenden Worte!

    Ich freue mich, dass dir meine Dokumentationen etwas bedeuten.

    

    Lieben Gruß Alex

  • 27. Oktober 2022

    Liebe Katharina,

    

    es ist schön zu wissen, dass mein Tun einen Nachhall bei dir findet.

    Danke für deine so freundliche Nachricht.

    Lieben Gruß Alex

  • 26. Mai 2023

    Das Leben ist aufregend. 😉

    Ich freue mich sehr, dass Du meine Wanderungen begleitest. Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Phill.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

10 Rennradrouten ab Paris – Radfahren in der Île-de-France

Rennrad-Collection von Fred Urrutia

Am Ufer der Seine durch die Île-de-France – GR 2

Wander-Collection von Fred Urrutia

Pilgern von Paris zum Meer – auf dem GR 22 zum Mont-Saint-Michel

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Zwischen Stadt und Natur – Tour de Paris (GR 75)

Wander-Collection von Fred Urrutia

Von Paris nach Le Havre – Mit dem Fahrrad entlang der Seine

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez