Faldorm hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Faldorm

Reil - Zell - Marienburg

Reil - Zell - Marienburg

02:55
11,8 km
4,0 km/h
170 m
240 m

Tourenverlauf

Start
113 m
1,62 km
2,69 km
3,33 km
3,69 km
5,21 km
5,41 km
5,58 km
7,59 km
8,49 km
9,15 km
11,2 km
11,3 km
11,9 km
11,8 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Faldorm war wandern.

27. September 2019

Kommentare

  • Faldorm

    Es war der letzte Tag unseres Urlaubs und wir wollten noch ein letztes Mal die Weinberge der Mosel ganz intensiv genießen. Das klappt mit dieser Tour problemlos, sie ist relativ eben, die Wege sind alle breit und einfach zu begehen und der größte Teil geht mitten durch Weinreben.
    Alles in allem eine wirklich entspannte Tour mit einigen großartigen Ausblicken.
    Leider hatte ich nach einer kurzen Pause für eine Weile vergessen das GPS-Tracking wieder zu aktivieren. Die Tour ist also etwas länger als Komoot angibt denke ich. Es werden ca. 1- ½ km mehr sein. Der Weg ist aber nicht zu verfehlen ;)

    • 31. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Freut euch drauf: Raderlebnis an der Mosel
Fahrrad-Collection von
Ferienland Bernkastel-Kues
Wandern an der Mosel im Ferienland Bernkastel-Kues
Wander-Collection von
Ferienland Bernkastel-Kues
Indian Summer an der Mosel – Einfach.Schön.Wandern
Wander-Collection von
Ferienland Bernkastel-Kues
Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel
Mountainbike-Collection von
Eifel Graveller
3 Tage mit BIKE entlang der Mosel
Mountainbike-Collection von
BIKE Magazin
Vulkaneifel – Bike and Hike
Mountainbike-Collection von
komoot
Faldorm

Reil - Zell - Marienburg