komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe-Adria-Trail Etappe 21

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe-Adria-Trail Etappe 21

Alpe-Adria-Trail Etappe 21

05:47
24,1 km
4,2 km/h
820 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
12,5 km
13,9 km
14,8 km
17,2 km
17,7 km
22,2 km
23,5 km
24,1 km
24,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. September 2019

Kommentare

  • 27. September 2019

    Ich bin schon wieder völlig begeistert von der heutigen Etappe. Auch wenn zwischendurch ein paar langweilige Passagen (Forststrassen, asphaltierte Wege) dabei waren. Egal, die Highlights waren so toll, dass ich großzügig darüber hinwegsehe. 🤩

    

    Zuerst die von rotem Efeu umrankten Baumgiganten, dann der

  • 27. September 2019

    Ich bin so aufgeregt vor der morgigen Etappe. Die wird hammerhart! Auf den Schwarzkogel über den Vrsic Pass geht es nach Slowenien! 😍😍😍😍

  • Heute hast Du dich mal wieder selbst übertroffen mit der Fotokunst 👍🏻😎.

    Drücke dir die Daumen für morgen🤛, wird schon alles gut gehen. Warm genug gelaufen bist Du ja jetzt 😉😂

  • Geile Fotos ‼ ‼ ‼

    Super Touren, die ich ab sofort gerne verfolge mit herzlichem und sehnsüchtigem Gruß aus Berlin,

    Gabriela

  • 29. September 2019

    @TheLintorfer Danke für die 💐. Es gab auch wirklich schöne Fotomotive zuhauf auf dieser Etappe! 🤗

    Die Etappe gestern war allerdings wirklich hammerhart. 🥵

  • 29. September 2019

    @Gabriela, Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, wenn du meine Tour weiter verfolgst und sende dir liebe Grüße aus Slowenien nach Berlin ❤️

  • Bin echt begeistert von Deinem Durchhaltevermögen und JA ‼ ‼ ‼ Slowenien steht weit oben auf meiner Wunschliste.

    Mit 💕 lichem Dank für die Auskunft bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten.

  • 29. September 2019

    Zurecht Gabriela ❤️Slowenien wird Dir sehr gefallen! Morgen geht es für mich weiter nach Trenta 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Wanderungen zwischen Wörthersee und Slowenien

Wander-Collection von Region Wörthersee-Rosental

Beim Wandern zur Ruhe kommen – die Slow Trails in Kärnten

Wander-Collection von Kärnten Werbung

Türkise Seen und hohe Pässe – Rennradfahren am Wörthersee

Rennrad-Collection von Region Wörthersee-Rosental

Grenzenlos wandern am Alpe-Adria-Trail

Wander-Collection von Kärnten

Gute Aussichten – die schönsten Ausblicke rund um Villach

Wander-Collection von Villach – Faaker See – Ossiacher See

20 Tage Abenteuer auf dem Panoramaweg Südalpen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Südalpenweg – steirische Weinberge, Karawanken und Karnische Alpen

Wander-Collection von Mareike

Alpe-Adria-Trail: Meine Weitwanderung vom Gletscher bis ans Meer

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Rundwanderung mit mediterranem Flair am Wörthersee

Wander-Collection von Patrick

Genussradeln und E-Biken an 5 Seen in Kärnten

Fahrrad-Collection von Kärnten Werbung

Genussvoll wandern am See in Kärnten

Wander-Collection von Kärnten Werbung

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Österreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX