komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Flitzebiene hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Flitzebiene
Touren

Beeindruckend - Das Kyffhäuser Denkmal 🏰

Flitzebiene
Touren

Beeindruckend - Das Kyffhäuser Denkmal 🏰

Beeindruckend - Das Kyffhäuser Denkmal 🏰

00:49
3,80 km
4,7 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19 m
676 m
692 m
1,28 km
1,65 km
2,22 km
3,02 km
3,20 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,80 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Oktober 2022

Kommentare

  • 29. Oktober 2022

    Im Tal dicker Nebel, aber am Kyffhäuser Denkmal strahlte die Sonne.

    Wir hatten , nachdem wir viele Stufen erklommen hatten, eine fantastische Aussicht auf das Thüringer Land ,zum Teil herrlich eingepackt in eine dicke Nebeldecke 😊

    

    Außerdem sahen wir den Barbarossa Turm( Oberburg) und wanderten über

  • 29. Oktober 2022

    Das sieht alles sehr schön aus, und das Denkmal ist sehr mächtig und beeindruckend! Toll die Nebelbilder, sowas liebe ich!...👏📷🤩🙌🔝

  • Sieht toll aus über dem Nebel. Diese Stimmung gefällt mir immer sehr.

  • 30. Oktober 2022

    Tolle Fotos 👍😍 Ich war glaube das letzte Mal dort vor 30 Jahren 🤔, hat sich wahrscheinlich einiges verändert in der Zwischenzeit.

    Wenn ich mal wieder in Deutschland bin muss ich da unbedingt mal wieder hin👍😁

  • Das ist ja mal ne interessante Tour. Tolle super Bilder.👌

  • 4. November 2022

    🏰Lieber , ganz lieben Dank, ja, der Nebel war großartig und hat sich bis zum Nachmittag in den Tälern gehalten. Der Ausblick war faszinierend 😊😊🤩

  • 4. November 2022

    🏰Lieber , vielen lieben Dank, ja, der Nebel unterhalb des Kyffhäusers war wunderschön. Toll, dass dich solche Stimmungen auch so begeistern 😊😊😊

  • 4. November 2022

    🏰Liebe , Dankeschön, bei mir waren es auch ca 30Jahre , seit ich das letzte Mal am Kyffhäuser war, der Anblick war wirklich überwältigt für mich. 😊😊😊

    Liebe Grüsse von 🤗

  • 4. November 2022

    🏰Liebe Danke für deine lobenden Worte, es freut mich doll, dass dich meine Tour auch so begeistert hat 😊😊😊

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX