komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Madamchen 🚵 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Madamchen 🚵
Touren

Von Graun im Vinschgau nach Schlanders

Madamchen 🚵
Touren

Von Graun im Vinschgau nach Schlanders

Von Graun im Vinschgau nach Schlanders

03:15
53,5 km
16,5 km/h
220 m
1 060 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
189 m
4,55 km
5,33 km
25,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

27. Oktober 2022

Kommentare

  • 27. Oktober 2022

    Ganz bequem haben wir eine Tour von 2017 wiederholt. Allerdings bequem ohne Gepäck und mit Shuttle nach oben. Dafür mit Leihrädern. Wir würden echt gefragt ob wir dafür ebikes wollen. Leute, es ging 1000 Meter bergab. Wozu ebikes? Man sagte uns, die meisten nehmen sie , weil es geht ja ab und an doch…

  • Die Menschen werden immer fauler, bisschen anstrengen sollte man sich schon, zumal es Berg ab ging.

    Tolle Gegend.

  • 29. Oktober 2022

    Wohl wahr! Und es ging wirklich nur bergab.

  • 31. Oktober 2022

    Wie meint ihr das mit dem "Shuttle nach oben"? Bus & Bahn?

  • 31. Oktober 2022

    Es gibt tatsächlich Shuttlebusse. Kann man sich anmelden. 20 Euro. Fahren einen hoch. Vor Jahren sind wir von der österreichischen Seite gekommen, mit Gepäck. Da fuhr ein offizieller Postbus mit Fahrrad hänger hoch. Lustig war, dass untwegs Rennradler zustiegen. Sie haben sich gegenseitig geschworen, sich nicht zu verraten 😊

  • 31. Oktober 2022

     danke für die schnelle Antwort. Hab's dann vermutlich gefunden: suedtirolbike.info/shuttle/bikeshuttle-vinschgau-fahrplan.html

    

    Wir sind "leider" in Graun untergebracht, und bräuchten was für die Rückfahrt. Das gibt's dort nicht. So werden wir mit dem Auto nach Mals fahren und von dort…

  • 6. November 2022

    Jaa, das glaub ich gern. Von unten fahren ja etliche Shuttle

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Wochenende auf den 3-Länder Enduro Trails

Mountainbike-Collection von 3-Länder Enduro Trails

Fahrspaß pur in der 3-Länder Bikearena Nauders

Mountainbike-Collection von Nauders am Reschenpass

Wandern am Reschenpass – 6 Touren in Nauders

Wander-Collection von Nauders am Reschenpass

Biken, Laufen, Wandern – Pure Alpine Trails

Collection von Engadin Scuol Samnaun Val Müstair

Vinschger Höhenweg: sechs herrliche Tage am Südtiroler Sonnenberg

Wander-Collection von Valerie

Traumtrails zwischen Italien, Österreich und Schweiz – Drei Länder MTB

Mountainbike-Collection von Holger S.

Traumtage auf den 3-Länder Enduro Trails

Mountainbike-Collection von 3-Länder Enduro Trails

Abgeschiedenheit und Action in der Alpin Arena Schnals

Wander-Collection von Alpin Arena Schnals Senales

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Ursprünglich & still – Nationalpark-Panoramaweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf alten Pfaden Richtung Santiago – Der Jakobsweg Graubünden

Wander-Collection von Graubünden