komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex.spielt.Cello
Touren

La Sainte Chapelle - Musée d'Orsay: Mal wieder Kind sein!

Alex.spielt.Cello
Touren

La Sainte Chapelle - Musée d'Orsay: Mal wieder Kind sein!

La Sainte Chapelle - Musée d'Orsay: Mal wieder Kind sein!

00:53
3,41 km
3,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1 m
2,41 km
3,19 km
3,41 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Oktober 2022

Kommentare

  • 27. Oktober 2022

    Oder: Wie von der "Stadt der Liebe" nur viel "Stadt" übrig blieb.

    

    Wie ihr aus treuer Leserschaft heraus schon wisst, braucht es viel Fantasie, um einen oftmals von mir nicht vorgesehenen Bezug zwischen meinen bebilderten Wegstrecken und den, manchmal nur aus einem während der Wanderung verstolperten Gedanken

  • 27. Oktober 2022

    Vermutlich wissen beide Damen nicht, dass es vollkommen einerlei ist, ob sie den Eiffelturm fotografiert haben oder nicht. In beiden Fällen hätten oder haben sie ihn nicht gesehen...👏📷🙌🔝🤩

  • 28. Oktober 2022

    Ich hatte beim Lesen auch das Gefühl im Bus zu sitzen und musste herzlich lachen! Und: Um die Ecke schauen und denken zeichnet dich aus. Ebenso. Wie deine Schreib- und Fotografiekunst. Danke, dass ich an Paris teilhaben darf.

  • 28. Oktober 2022

    Welch ein Erlebnis mit den beiden Damen. Ich hätte mich vermutlich maximal beherrschen müssen, nicht laut zu lachen 🤣🤣 Im Übrigen: wofür so eine Pinocchio-Nase doch alles gut sein kann 🍷🤣🤣🔝👍👋

  • 28. Oktober 2022

    Lieber Burkhard,

    du meinst also, dass für Frau iPhone und Frau Smartphone nicht mal mehr viel "Stadt" übriggeblieben ist? 😁

    War aber bestimmt ein spannender Abend für die beiden Damen. Ich denke, es musste eine Entscheidung her.

    

    Lieben Gruß Alex

  • 28. Oktober 2022

    Liebe Freundin,

    wir hätten gemeinsam viel Spaß gehabt! Und dass du mitgelacht hättest, ist so wahr. Weil du meine Freundin bist. 😇

    

    Lieben Gruß Alex

  • 28. Oktober 2022

    Lieber Constantin,

    ich denke an die Situation und muss immer noch lachen. Mit Leichtigkeit und Freundlichkeit.

    Herzlichen Dank für deine Worte.

    

    Lieben Gruß Alex

  • 3. November 2022

    Großartige. Impressionen ...

  • 5. November 2022

    Lieber Fcl,

    vielen Dank! 😇

Dir gefällt vielleicht auch

10 Rennradrouten ab Paris – Radfahren in der Île-de-France

Rennrad-Collection von Fred Urrutia

Trailrunning im Chevreuse-Tal – Die Trails von Bures-sur-Yvette

Lauf-Collection von Nicolas Vergnaud

Am Ufer der Seine durch die Île-de-France – GR 2

Wander-Collection von Fred Urrutia

Zwischen Stadt und Natur – Tour de Paris (GR 75)

Wander-Collection von Fred Urrutia