komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe Adria Trail Etappe 22

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe Adria Trail Etappe 22

Alpe Adria Trail Etappe 22

07:42
24,8 km
3,2 km/h
1 140 m
1 280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
54 m
24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. September 2019

Kommentare

  • 29. September 2019

    Jaaaa, ich bin tatsächlich in Slowenien angekommen und fix und fertig. 🥵 Diese Etappe war wirklich sehr fordernd, sodass ich nur noch ins Bett falle. Aber auch beeindruckend schön, bin jetzt schon verliebt in Slowenien, auch wenn ich wegen Nebel teilweise nur sehr begrenzte Aussicht hatte.

    

    Die ganzen

  • 29. September 2019

    Respekt 👍. Tolle Bilder!

  • 29. September 2019

    Ich bin schwer beeindruckt. Die Tour muss ich irgendwie „bearbeiten“, wenn du so erledigt bist, sind wir( unsere Gruppe hat 4 Leute kurz vor der 60) gänzlich erledigt 😏. Ich gratuliere dir zum Erreichen 🇸🇮. Danke, dass du für uns mitschreibst. Liebe Grüße

  • Whow, was für eine märchenhafte Kulisse. Die verträumten Waldpfade, der Bach, die Bergkulisse... 😍

    Die Felsformation auf Bild 40, ist das in den Stein geschlagen oder erscheint dort eine Heilige als Figur 🤔? Lustig das Maskottchen und die gutgelaunten Selfies, da sieht man die anstrengende Etappe gar

  • 29. September 2019

    @Corinna: Danke dir und liebe Grüße aus Slowenien 🤗

    

    @Nesi, na ja, ein bisschen bearbeiten und Strecken abkürzen geht ja immer! Und manche Ü60 er sind sicher fitter als ich 🙈😂

    Slowenien gefällt mir bisher wirklich Mega!!

    

    @theLintorfer: Das Geheimnis ist, dass ich die selfies eigentlich immer in der ersten

  • 29. September 2019

    Die Etappen werden wohl immer schöner.

    Super Farben und Impressionen! 👍

  • 29. September 2019

    @Christian, die Farben werden ja auch immer intensiver im Herbst, denke aber auch, dass die nächsten Etappen in Slowenien so richtig spannend werden 🤗

  • 11. Februar 2022

    Mehr Infos und einen ausführlichen Bericht zu den Alpe-Adria-Trail-Etappen im slowenischen Soča-Tal findet Ihr auf meinem Blog:

    

    couchflucht.de/soca-tal-alpe-adria-trail

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenlos wandern am Alpe-Adria-Trail

Wander-Collection von Kärnten

Beim Wandern zur Ruhe kommen – die Slow Trails in Kärnten

Wander-Collection von Kärnten Werbung

Herrliche Wanderungen zwischen Wörthersee und Slowenien

Wander-Collection von Region Wörthersee-Rosental

Gute Aussichten – die schönsten Ausblicke rund um Villach

Wander-Collection von Villach – Faaker See – Ossiacher See

Alpe-Adria-Trail: Meine Weitwanderung vom Gletscher bis ans Meer

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Türkise Seen und hohe Pässe – Rennradfahren am Wörthersee

Rennrad-Collection von Region Wörthersee-Rosental

20 Tage Abenteuer auf dem Panoramaweg Südalpen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Genussvoll wandern am See in Kärnten

Wander-Collection von Kärnten Werbung

Balkan Express – Mit Rad und Ski durch die wildesten Berge Europas

Fahrrad-Collection von Balkan Express

Auf den Spuren der Bibelschmuggler – Weg des Buches

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Südalpenweg – steirische Weinberge, Karawanken und Karnische Alpen

Wander-Collection von Mareike

Panoramawandern an den schönsten Kärntner Seen

Wander-Collection von Kärnten Werbung