komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus fährt Rad hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus fährt Rad
Touren

Kempener Grenzsteinweg (Alternativroute mit Ergänzung über Tönisberg)

Klaus fährt Rad
Touren

Kempener Grenzsteinweg (Alternativroute mit Ergänzung über Tönisberg)

Kempener Grenzsteinweg (Alternativroute mit Ergänzung über Tönisberg)

03:04
52,6 km
17,2 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,87 km
16,4 km
31,0 km
31,1 km
31,1 km
31,2 km
31,3 km
31,8 km
32,0 km
37,5 km
44,6 km
51,6 km
52,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

30. Oktober 2022

Kommentare

  • 4. November 2022

    Angeregt durch haben wir seine Tour etwas angepasst und sind an diesem sonnig-warmen letzten Oktobersonntag durch die Kempener Landschaft geradelt. Unser Tour startete in Tönisberg, im weiteren Verlauf streiften wir St. Hubert und kamen durch die Innenstadt von Kempen. Der Kempener Marktplatz

  • Hallo Klaus 😀🤚du hast gar nicht geschrieben wie viele Grenzsteine du gefunden hast🤷‍♂️

    Wir sind diese Tour am 28. Oktober gefahren, auch mit Startpunkt Tönisberg, haben aber nur 4 oder 5 Grenzsteine gefunden.

  • 4. November 2022

    Liebe Anne, lieber Klaus, freue mich, dass Euch die Tour gefallen hat und Ihr den sonnigen Tag genießen konntet, wünschen Euch weiterhin schöne Touren, damit wir Eure Videos begleiten können Karin und Rinaldini

  • 4. November 2022

    Hallo Anne und Klaus, erst musste ich intensiv überlegen: Kempen? Erst als ich die Landkarte verändert hatte (wo genau liegt Kempen?), dämmerte es bei mir. Ja, wir waren dort auf dem Marktplatz zum Mittagessen ... Schön war's. Liebe Grüße von der Bergstrasse - Alfons

  • 5. November 2022

     Hi Willi, wir haben ca. 5 dieser Grenzsteine gefunden, mehr nicht.

  • 5. November 2022

     Hi Rinaldini und Karin, das Video ist schon in Produktion.... 😉 LG, Anne und Klaus

  • 5. November 2022

     Hallöchen Alfons, stimmt, einen Teil dieser Strecke sind wir mal gemeinsam geradelt, incl. Kempener Marktplatz. LG, Anne und Klaus

  • 11. November 2022
  • 11. November 2022

    Und schon angeschaut! Wiederum ein klasse Video

    LG - Alfons, der alte Bahntrassenradler

  • Hab ich mir auch gerade angeschaut. Tolles Video. 👍

  • 12. November 2022

    Habe schon mehrere Videos von dir gesehen und wollte dafür mal Danke sagen.

    Die Videos sind wie immer toll zum Ansehen 🚴‍♂️🇩🇪🚴

    LG Klaus von der Mosel

  • 13. November 2022

     hab ich mir natürlich gleich angesehen, wieder super Aufnahmen und eine schöne Erinnerung LG auch an Anne

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Natur, Erlebnis und Urban – 9 spannende Touren in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw