komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus fährt Rad hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus fährt Rad

Kempener Grenzsteinweg

Kempener Grenzsteinweg

03:04
32,7 mi
10,7 mi/h
350 ft
325 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,14 mi
10,2 mi
19,3 mi
19,3 mi
19,3 mi
19,4 mi
19,5 mi
19,8 mi
19,9 mi
23,3 mi
27,7 mi
32,1 mi
32,7 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Klaus fährt Rad und Anne 🌻🚴‍♂️ waren Fahrrad fahren.

30. Oktober 2022

Kommentare

  • Klaus fährt Rad

    Angeregt durch @Rinaldini haben wir seine Tour etwas angepasst und sind an diesem sonnig-warmen letzten Oktobersonntag durch die Kempener Landschaft geradelt. Unser Tour startete in Tönisberg, im weiteren Verlauf streiften wir St. Hubert und kamen durch die Innenstadt von Kempen. Der Kempener Marktplatz

    4. November 2022
  • Hallo Klaus 😀🤚du hast gar nicht geschrieben wie viele Grenzsteine du gefunden hast🤷‍♂️

    Wir sind diese Tour am 28. Oktober gefahren, auch mit Startpunkt Tönisberg, haben aber nur 4 oder 5 Grenzsteine gefunden.

    4. November 2022
  • Liebe Anne, lieber Klaus, freue mich, dass Euch die Tour gefallen hat und Ihr den sonnigen Tag genießen konntet, wünschen Euch weiterhin schöne Touren, damit wir Eure Videos begleiten können Karin und Rinaldini

    4. November 2022
  • Hallo Anne und Klaus, erst musste ich intensiv überlegen: Kempen? Erst als ich die Landkarte verändert hatte (wo genau liegt Kempen?), dämmerte es bei mir. Ja, wir waren dort auf dem Marktplatz zum Mittagessen ... Schön war's. Liebe Grüße von der Bergstrasse - Alfons

    4. November 2022
  • @Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 Hi Willi, wir haben ca. 5 dieser Grenzsteine gefunden, mehr nicht.

    5. November 2022
  • @Rinaldini Hi Rinaldini und Karin, das Video ist schon in Produktion.... 😉 LG, Anne und Klaus

    5. November 2022
  • @Alfons Burth Hallöchen Alfons, stimmt, einen Teil dieser Strecke sind wir mal gemeinsam geradelt, incl. Kempener Marktplatz. LG, Anne und Klaus

    5. November 2022
  • 11. November 2022
  • Und schon angeschaut! Wiederum ein klasse Video

    LG - Alfons, der alte Bahntrassenradler

    11. November 2022
  • Hab ich mir auch gerade angeschaut. Tolles Video. 👍

    11. November 2022
  • Habe schon mehrere Videos von dir gesehen und wollte dafür mal Danke sagen.

    Die Videos sind wie immer toll zum Ansehen 🚴‍♂️🇩🇪🚴

    LG Klaus von der Mosel

    12. November 2022
  • @Klaus fährt Rad hab ich mir natürlich gleich angesehen, wieder super Aufnahmen und eine schöne Erinnerung LG auch an Anne

    13. November 2022
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Ab auf Entdeckertour! – 9 nachhaltige Wanderungen in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Rundkurs Ruhrgebiet – auf den Spuren der Industriekultur

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem